Zunächst gratulation zu Deinem tollen Trainingsblog. Drücke Dir fest die Daumen, das Du am Wochenende für alles belohnt wirst.
Vielleicht verräts Du mir noch Deine Startnummer?
Mich würde brennend interessieren, ob Du Deine Trainingspläne auch selbst schreibst oder einen "Trainer". Wirkt alles professionell und zielgerichtet.
Habe selbst immer in Eigenregie rumgewurschtelt und bin bei 9:11 Std stehen geblieben. Würde gerne nächstes Jahr gerne mal wieder einen IM in Angriff nehmen und wäre Dir daher für einen Tip in Sachen Trainingssteuerung sehr dankbar.
Freue mich von Dir zu hören.
Gruß
Gratulation erstmal zu deiner 9:11 damit wär ich ja schon zufrieden!
Meine Startnummer ist 262.
Ja, ich habe mir meine Trainingspläne selber geschrieben. Wir haben zwar im Verein eine sehr kompetente Person die mir auch mal für 4 Wochen einen Plan geschrieben hat. Jedoch habe ich mich nicht an diesen Plan gehalten und ihm dann fairerweise gesagt das ich nicht möchte das er Arbeit investiert und ich mich eh nicht daran halte. Außerdem macht mir dieses Thema viel zu viel Spaß so daß ich es lieber selber machen möchte. Es ist Teil des Hobbys.
Wünsche dir viel Erfolg bei deinen kommenden Vorhaben,
Das erinnert mich irgendwie an die Frau die im Weltall ihre Werkzeugkiste verloren hat.
Ich habe meinem Rad während der 2. Runde ständig gesagt, dass wir uns keine Panne erlauben dürfen, weil hinter uns nicht der Matrial- , sondern der Bessernwagen, fährt.
Hoffentlich kommen viele bunte Kurven dabei raus und ne ordentliche Analyse. Und das Ticket natürlich, aber das wird die Grillkurve schon richten
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Ich habe meinem Rad während der 2. Runde ständig gesagt, dass wir uns keine Panne erlauben dürfen, weil hinter uns nicht der Matrial- , sondern der Bessernwagen, fährt.
Ich hab letztes Jahr beim Inferno kurz vor dem Anstieg zur großen Scheidegg bei einer Labe hinten zum Doppelrohr gegriffen und statt, wie angenommen eine leere Flasche, die Materialbox entsorgt. Und eine volle Flasche Iso reingestopft. Ich dachte nur kurz: "Schwer das Ding" und weg war sie. So richtig geschnallt hab ich's aber erst im Anstieg, als ich erst dachte, die A@&€löcher haben mir eine leere Flasche gegeben, ich dann aber doch auch mit der anderen Hand gegriffen habe und da plötzlich auch noch eine volle Flasche war. "Heissa, ich hab 100€ weggeschmissen!"
Seitdem fahr ich nur mit Pannenspray, das blöde Doppelrohr hab ich entsorgt und denk mir vor jedem WK: Brauch ich mehr?
Nik
Ich werde das Zeugs gut festmachen.
Zitat:
Zitat von Duafüxin
Lieber aims,
alles erdenklich Gute schon mal für DEN Tag.
Hoffentlich kommen viele bunte Kurven dabei raus und ne ordentliche Analyse. Und das Ticket natürlich, aber das wird die Grillkurve schon richten
Vielen lieben Dank, das kann ich brauchen!
Heute Mittag war ich im Dienste der Wissenschaft noch ein paar Daten sammeln. Trainieren hört sich immer so anstrengend an.
Ich wollte etwas Klarheit und Vertrauen in die Leistungsmessung bekommen. Leider ist das Ergebnis etwas entäuschend. Die Differenz ist über die Zeit nicht konstant:
Du und Captian etc. habt schon vollkommen recht.
Ich werde das Zeugs gut festmachen.
Vielen lieben Dank, das kann ich brauchen!
Heute Mittag war ich im Dienste der Wissenschaft noch ein paar Daten sammeln. Trainieren hört sich immer so anstrengend an.
Ich wollte etwas Klarheit und Vertrauen in die Leistungsmessung bekommen. Leider ist das Ergebnis etwas entäuschend. Die Differenz ist über die Zeit nicht konstant:
Hast du schon mal das SRM mit dem Edge 705 und das PowerTap mit dem 910xt gekoppelt?