Was mir allerdings noch fehlen würde,
sind Pedalen
und mindestens ein zweiter Flaschenhalter
Habe mir einen normalen Flaschenhalter zwischen die Extensions waagerecht eingebaut.
Kann man auch provisorisch mit Kabelbindern lösen. Dort kommt bei mir immer eine frische Wasserflasche (bei jeder Verpflegungsstelle tauschen) rein.
Vorteil der Lösung, kein rumfummeln beim Flasche tauschen + aerodynamisch die angeblich Schnellste Variante.
In den Rahmen habe ich das Konzentrat in einer 1l Flasche.
Genauso wie du es beschreibst habe ich es auch realisiert.
Konzentrat im Rahmen und Wechselwasserflasche auf den Extensions.
Unter dem Sattel ist mein Ersatzschlauch.
Ich nehme immer ein Messer mit und schneide den alten Reifen runter!
Ich hatte früher auch mal was zum abschneiden dabei. Heute nehme ich einfach ganz normale Reifenheber mit. Damit bekommt man recht schnellden Reifen an einer Stelle von der Felge - schiebt den Reifenheber durch, bewegt ihn zweimal hin und her und kann den Reifen danach abreißen.
Dazu zwei CO2 Kartuschen in die Bento Box und einen kleinen Tufo Ersatzreifen unter den Sattel (längs!).
Viel Erfolg aims - ich hab das Gefühl du bist unfassbar gut vorbereitet, das wird schon klappen!
Die ganze Rechnerei dient nur dazu herauszufinden ...
Zitat:
Zitat von Danksta
Kranker Datenfreak
Zitat:
Zitat von aims
wem sagst du das?
Ich werde vorher natürlich eine Messreihe fahren ...
Moin aims,
kennst du eigentlich den Sami Inkinen ?
yet anopther incurable data geek
Ihr solltet gute Freude sein - oder zumindest werden können.
Er ist berühmt auch wegen seinen secret sauce Artikel: http://www.samiinkinen.com/post/1134...ronman-secrets
Ciao,
Eber *der Data-Geek-Kuppler*
Ich hatte früher auch mal was zum abschneiden dabei. Heute nehme ich einfach ganz normale Reifenheber mit. Damit bekommt man recht schnellden Reifen an einer Stelle von der Felge - schiebt den Reifenheber durch, bewegt ihn zweimal hin und her und kann den Reifen danach abreißen.
FuXX
Bei den Xentis mit Carbonflanke hätte ich da aber ein wenig Angst
Viel Erfolg aims - ich hab das Gefühl du bist unfassbar gut vorbereitet, das wird schon klappen!
FuXX
Danke dir, mit etwas Glück kann es hinhauen.
Zitat:
Zitat von Eber
Moin aims,
kennst du eigentlich den Sami Inkinen ?
yet anopther incurable data geek
Ihr solltet gute Freude sein - oder zumindest werden können.
Er ist berühmt auch wegen seinen secret sauce Artikel: http://www.samiinkinen.com/post/1134...ronman-secrets
Ciao,
Eber *der Data-Geek-Kuppler*
Sehr cool! Sind in der Tat einige Parallelen zu erkennen.
Zitat:
To be able to run a strong marathon at the end of an ironman or half-ironman, long runs of 2-3hrs are must, maybe even more.
The unconventional wisdom: No – most amazingly, I very rarely ran more than 80minutes and only did one 2h run during entire 2011.