Jan, ein Jahr lang habe ich dein Foto bestaunt, jetzt konnte ich endlich selbst eins machen!
Gabs früher bei hör zu, Fehler finden. War ich immer zu blöd. Es scheint mir, als sei das Wetter letztes Jahr besser gewesen. Ich finde es toll, dass Du meine Geschichte vom letzten Jahr so wunderbar am Leben hältst, Danke dafür!
Meine lieben Blogleser! Mein Rad ist eingecheckt, mein Zeug gepackt, und jetzt gehts zum relaxen auf das Sonnendeck. Was bleibt mir da mehr zu sagen als mich selbst zu zitieren: this is it! Das ist es, der Moment auf den ich solange hingearbeitet habe. Jetzt ist er da, die Chance die eigene Unsterblichkeit zu erreichen. Jetzt zählts! Ich danke bereits jetzt unabhängig vom Ausgang des morgigen Tags, allen die so fleißig an mich gedacht haben, alle fie mich in schlechten Zeiten aufgebaut haben und allen voran natürlich Jan, aus dessen Blog ich all die Motivation ziehen konnte! Vielen Dank euch allen! Und um das ganze mit einem Zitat abzurunden an welches ich bereits lange gedacht habe:
Get ready for the biggest challenge in your life!!!
Ich bin bereit, sowas von bereit...
__________________ Rule 72 //Legs speak louder than words.
Get ready for the biggest challenge in your life!!!
Und morgen wirst Du es dann hören, unmittelbar vor dem Schwimmstart im Strandbad. Es wird Dir die Tränen in die Augen treiben. Also los, geh raus und zeig´s dem Andy!
. Jetzt ist er da, die Chance die eigene Unsterblichkeit zu erreichen.
...
Ich bin bereit, sowas von bereit...
Lieber Bodhi,
Ich habe gerne und regelmäßig bei dir mitgelesen und kann mich zum Glück nicht an solche doch reichlich überzogenen Worte wie die ersten aus meinem Zitat erinnern...
Ich werde morgen an dich denken und dir sehr fest die Daumen drücken. Hau rein und hab ganz viel Spaß!
Für die Unsterblichkeit wirst du vermutlich aber viel mehr tun müssen als popelige 226 km durch Kärnten hecheln.
LG
Judith