So langsam muss man ja auch mal wieder trainieren, der Embrunman ist auch nicht mehr so weit. Leider war das Wetter dieses Wochenende nicht so ganz der Brüller, aber der Reihe nach.
Freitag konnte ich mich auf meinen Crosser schwingen und eine längere Tour durch den Taunus fahren. Endlich wieder. Ich bin auch fast garnicht nass geworden, aber wirklich warm war es immer noch nicht. Das führte dazu, dass ich mir für die Abfahrten die Regenjacke anziehen musste - wir haben ja nur Ende Juni. Ist also eigentlich vollkommen normal....
Unterwegs wurde ich von einer Horde von diesen Kollegen beinahe überlaufen:

Ganz so schlimm war es nicht - die kamen mir nur an einem Anstieg entgegen und sind alle brav an mir vorbei - nur die Straße war danach ein Mienenfeld.
Gestern dann: Regen, Regen, Regen - also nix mit Radfahren. Eigentlich sollte das ja kein Hinterungsgrund sein, aber ich mag nicht mehr im Regen fahren.
So bin ich dann eine lange Runde durch den Stadtwald gelaufen und habe dabei eine neue Junge Familie getroffen:

Sind die nicht putzig:

Ok, näher sollte man nicht ran gehen, denn Mami kam gleich und passte auf und man hat ja schon als Kind gelernt: Leg dich nicht mit Schwänen an!!!!
Heute sind wir dann die Wiesbaden Runde abgefahren. Mit An- und Abfahrt und einigen Zusatzschleifen wurden es dann auch wieder 216 km. Schon mal ganz gut.
Die neue Strecke hat es schon in sich. Ich finde sie sehr schön und abwechslungsreich, aber auch sehr unregelmäßig zu fahren. Nicht ganz einfach. Vor allem bei Regen. Ich kann mir schon vorstellen, wo sich der Kienle da letztes Jahr lang gemacht hat.
Hazelman war auch dabei:
Hier albert er noch rum:
Da dann nicht mehr.....
Nopogobiker