Langweilig: Ja. Aber so 2, 3 Stunden Radfahren werden irgendwann immer langweilig. Gemischte Nutzung finde ich überhaupt kein Problem. Die Bahnen sind so breit. Kein Problem für mich.
Bei mehr Teilnehmern wird sicher Probleme geben, gabs aber beim BerlinTriathlon XL bis jetzt auch immer.
echt findest du das so?? Also wenn mich der Sport in irgendeinem Punkt langweilen würde ,würde ich mein Rad verkaufen. Denn meine Radtouren gehen zu 90 % Länger als 2-3 Stunden und langweilig wurde mir das noch nie . Ich könnt mich auch erst gar nicht motivieren los zu fahren.
zurück zum Thema , ich glaube nicht drann das der Veranstalter eine Strecke durch die Stadt genehmigt bekommt, das haben schon Andere über Jahre versucht und schaffen es nicht . Sollten sie es doch unerwarteterweise schaffen, könnte ich mir auch vorstellen dort zu starten .
Ist das Rad stets frisch geputzt, trainierst Du zu wenig.
zurück zum Thema , ich glaube nicht drann das der Veranstalter eine Strecke durch die Stadt genehmigt bekommt, das haben schon Andere über Jahre versucht und schaffen es nicht . Sollten sie es doch unerwarteterweise schaffen, könnte ich mir auch vorstellen dort zu starten .
Glaube ich auch nicht, das sie das schaffen.
Aber egal. Bis jetzt kann mir nicht vorstellen 250 € für einen Start auszugeben.
Meine Rennen kosten zwischen 60,00 und 100,00 € und machen mir Spass.
24 Wendepunkte sehe ich als Herausforderung. Das macht diese Strecke eben aus.
So kann man das auch sehen. So kann man sich aber auch alles schlechte der Welt gut reden. Man könnte auch einfach 90 mal in einem 1 km Kreis fahren. Dann wäre das Rundenzählen auch eine Herausforderung das diese Strecke ausmachen würde.
Ja ich war nicht dabei, weder als Teilnehmer noch als Zuschauer. Aber ich denke mein Menschenverstand geht so weit, dass er sich vorstellen kann wie (entschuldigung) dämlich so ein Kurs ist (zumal ich sowas ähnliches schonmal gefahren bin).
Zitat:
Zitat von sk@te
Ich glaub es ist wircklich der nachgeschmack das die Strecke die Alternative war. Währe es von Anfang an dierse gewesen gäbe es kaum diese Einschätzung der Veranstaltung.
Das kann ich zumindest für mich selbst verneinen. Ich habe das ganze drum herum und die Entstehungsgeschichte vom 70.3 nicht mitbekommen. Ich habe nur neulich gehört, dass der 70.3 in Berlin ja bald ist. Aus Interesse habe ich mir mal die Strecke auf der Homepage angeschaut. Und dabei ist mir nur ein "WTF?!?!?!" durch den Kopf geschossen. Erst als ich die Erklärung vom Veranstalter und dann diesen Thread durchgelesen habe, habe ich das ganze Drum Herum mitbekommen.
__________________ Rule 72 //Legs speak louder than words.
na ja,
ich würde das alles nicht so schlecht machen.
Ist schon alles ganz in Ordnung.
Nur nicht für einen 70.3, nicht für diesen Namen und ganz sicher nicht für dieses Startgeld.
Normalsterbliche würden sich an den Kopf fassen und denken, dass die Triathleten echt eine Meise haben, für einen solchen Mist so viel Geld auszugeben.
Normalsterbliche.
Aber was macht man nicht alles für einen "Ironman"