Zitat:
Zitat von bossy22
24 Wendepunkte sehe ich als Herausforderung. Das macht diese Strecke eben aus.
|
So kann man das auch sehen. So kann man sich aber auch alles schlechte der Welt gut reden. Man könnte auch einfach 90 mal in einem 1 km Kreis fahren. Dann wäre das Rundenzählen auch eine Herausforderung das diese Strecke ausmachen würde.
Ja ich war nicht dabei, weder als Teilnehmer noch als Zuschauer. Aber ich denke mein Menschenverstand geht so weit, dass er sich vorstellen kann wie (entschuldigung) dämlich so ein Kurs ist (zumal ich sowas ähnliches schonmal gefahren bin).
Zitat:
Zitat von sk@te
Ich glaub es ist wircklich der nachgeschmack das die Strecke die Alternative war. Währe es von Anfang an dierse gewesen gäbe es kaum diese Einschätzung der Veranstaltung.
|
Das kann ich zumindest für mich selbst verneinen. Ich habe das ganze drum herum und die Entstehungsgeschichte vom 70.3 nicht mitbekommen. Ich habe nur neulich gehört, dass der 70.3 in Berlin ja bald ist. Aus Interesse habe ich mir mal die Strecke auf der Homepage angeschaut. Und dabei ist mir nur ein "WTF?!?!?!" durch den Kopf geschossen. Erst als ich die Erklärung vom Veranstalter und dann diesen Thread durchgelesen habe, habe ich das ganze Drum Herum mitbekommen.