Sag mal wohnst du eigentlich mitten in Berlin oder auf dem Land außerhalb?
Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen Rad zu fahren in so einer großen Stadt.
mfg
Zettel
Sagen wir mal so... schön zentral, aber so, dass ich gut rauskomm. Gibt da halt die zentrale Einflugschneise immer neben der Autobahn lang.
Zitat:
Zitat von drullse
Dachte ich mir fast - mir etwas unklar, wie man da durchgehend Tempo fahren kann mit den ganzen Ampeln etc. Ich glaub ich muss mir eine deutlich höhere Schmerzbefreitheit zulegen...
Da musst Du dann auf den Stücken ohne Ampeln schneller fahren. Du erwartest jetzt nicht, dass ich mich hier öffentlich als Verkehrssünder oute, oder? Aber mit etwas Glück sind die auch nicht immer alle rot.
Da musst Du dann auf den Stücken ohne Ampeln schneller fahren. Du erwartest jetzt nicht, dass ich mich hier öffentlich als Verkehrssünder oute, oder? Aber mit etwas Glück sind die auch nicht immer alle rot.
Nein nein - ich gehe davon aus, dass Du so fährst wie ich...
Paßt schon, ich glaub, ich fahr da auch mal wieder, war ich länger nicht mehr.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Nein nein - ich gehe davon aus, dass Du so fährst wie ich...
Paßt schon, ich glaub, ich fahr da auch mal wieder, war ich länger nicht mehr.
Richtung Zofingen werd ich die Runde dann wieder ausbauen über Zauchwitz, Hennickendorf, Luckenwalde, Ruhlsdorf, Löwendorf... fährt sich eigentlich durchgängig super, ohne Ampeln, mit gutem Belag und rel. wenig Verkehr.
Und dann lohnt sich auch die nervige Anfahrt über Stahnsdorf etc wenigstens richtig!
Ich muss übrigens ja mal ne Lanze für die Veranstalter vom Wochenende brechen. Ich fand es war wirklich eine schöne und gut gemachte Veranstaltung, die sich jeder der nen schönen WK in dieser Richtung machen will notieren sollte!
Der Bericht lässt zwar noch auf sich warten, dafür gibts schon >300 Bilder vom Rennen!
Ja cooles Video und interessant zu sehen wie du läufst. Ich dachte immer alle schnellen Läufer laufen gleich und scheinen dabei fast zu fliegen, aber du läufst eher wie eine Nähmaschine.