Rutscht du auf den Bremshöckern nicht extrem nach unten/vorne? Mich würde das in der Beuge zwischen Daumen und Zeigefinger drücken.
Und wo hast du denn den Sonnenschein und die kurzärmlig-Temperaturen gefunden?
Ja, drückt schon irgendwie, aber ist nicht unangenehm. Deswegen meinte ich ja, die Kappen könnten noch ein bisschen höher, aber eben nicht viel. Nur sagen hier alle, ich brauche einen neuen Lenker und ich weiß nicht, wieso
Bei mir zu Hause war heute bis zu 14°C und Sonne - und das am Ruhetag, nachdem es gestern Scheeregen hatte
War immerhin 8,5km gaanz locker laufen
Ist die sonstige Sitzposition eigentlich ok so? Hab bei meinen Ausfahrten ja immer Wekrzeug dabei und den Sattel Stück für Stück immer höher und weiter nach vorn gemacht bis er jetzt so für mich in der richtigen Endposition ist. Es wundert mich nur, dass der Sattel auf der Schiene fast bis zum Anschlag ganz nach vorn geschoben ist. Da kommt vermutlich meine Tria-Ausrichtung zum Tragen
Oder saugt ihr alle nicht, ihr Schlampen?
Zitat:
Zitat von Lui
In einem Triathlon Forum das Wort teuer zu verwenden, grenzt schon an Ironie.
Die Felgen sind fast so leicht, wie die Mavic ksyrium SL, etwas aerodynamisch und sehr alltagstauglich. die Bereifung hat diesen Winter den Geist aufgegeben mit ca 40-50 Schnitten je Reifen. Mittlerweile sollten die Räder von dir knapp 6000 km auf meinem Crossrad gelaufen sind. ich sag nur Winterpokal...