So, Flaschenhalter, Felgenband und 5mm Spacer sind heute nachmittag angekommen (hat lang gedauert..). Hab' heute morgen auch schon die erste Testfahrt gemacht und die Sitzposition eingestellt, jetzt sieht es auch nach Sportgerät und nicht mehr nach Kinderfahrrad aus
Lenker bleibt jetzt erstmal so, weil ich sonst in Unterlenkerposition nur mit sehr abgewinkelten Händen bzw. gar nicht an die STIs komme. Werde beim nächsten Lenkerbandwechsel die STIs vermutlich einen Tacken nach oben verschieben, aber im Moment geht's so.
zweites Foto extra für Sybenwurz
Fotos sind so jetzt hoffentlich forumskonform
Oder saugt ihr alle nicht, ihr Schlampen?
Zitat:
Zitat von Lui
In einem Triathlon Forum das Wort teuer zu verwenden, grenzt schon an Ironie.
Mach mal ein Foto in Oberlenkerposition, mit Händen an den Sti
Geht sogar - wie gesagt, vorheriger Rahmen war RH 61, das hier ist dagegen eine Wohltat
Hab ja gesagt, dass ich die STIs noch verschieben werde. Aber das Lenkerband ist noch frisch und Unterlenker ist mir irgendwie wichtiger, als obendrauf zu hängen.
Ich berichte mal nach der nächsten Ausfahrt und liefere ggf. auch das gewünschte Foto nach
Zitat:
Zitat von Lui
Soo, lang hat's gedauert, aber endlich hat es geklappt mit den Fotos
Dafür bin ich jetzt auch über 200km reicher an Erfahrung mit dem Rad und komme damit eigentlich ganz gut zurecht. Es stimmt aber schon, dass die STIs ein wenig höher könnten
Es ist aber nicht wirklich tragisch, von daher kann das bis zum nächsten Lenkerbandwechsel warten.
Zitat:
Zitat von stuartog
Schmeiß mal ein Bild von dem Lenker hier in den Thread...evtl lohnt sich der Umbau ja gar nicht ...tauschen würde ich den aber in jedem Fall!
Der Lenker vom anderen Rad ist von der Bauart exakt gleich, nur das unterste Stück ist ein paar cm länger. Weshalb soll ich den eigentlich tauschen? Ich hab zu wenig Vergleichsmöglichkeiten, wie ein "richtiger" Lenker auszusehen hat
Bilder:
Zitat:
Zitat von Lui