@Langsamgehtauch
Mein Rad werde ich in Ottobrunn bei Energysource einstellen lassen. Ich hoffe dass diese Woche noch mein Aeroauflieger kommt.
Hallo Bodhi, bin selbst nicht der große Schreiber, lese aber regelmäßig interessiert mit. Ich möchte ebenfalls mal eine Positionsanalyze mit meinem Rad machen lassen. Da ich aus Ottobrunn komme, würde mich interessieren was Du von Energysource hältst. Ich hab mitm Buchstaller geliebäugelt, aber die wären halt bei mir im Ort.
Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg bei Deinem Weg nach Klagenfurt.
Hallo Guru,
Ich persönliche habe mit Energy SOurce noch keine Erfahrungen gemacht. Allerdings lassen sich zwei Freunde von dem Christoph trainieren und haben auch beide das Rad einstellen lassen. Einer von beiden ist Triathlet und meinte, dass die sich da sehr viel Zeit lassen und sehr penibel rumdoktoren. Sie betreiben halt nicht ganz so viel hokus-pokus wie der Buchstaller aber grast im Grunde die selben Eckpunkte ab.
__________________ Rule 72 //Legs speak louder than words.
So, heute mittag wurden es dann 1:06 Std bei 13,2 km, macht einen Gesamtschnitt von 5:03 min/km. Inhalt war GA1 mit ein paar Steigerungen. Habe mich für 6x2 Minuten GA2-3 entschieden. Habe jedes mal ziemlich genau ein Tempo von 4:25 min/km getroffen. Insgesamt liefs mal wieder super. Langsam aber sicher mache ich mir beim Laufen keine Sorgen mehr. Allerdings tu ich mir nach wie vor schwer in jedem intervall das gleiche Tempo wieder zu treffen.
Hallo Guru,
Ich persönliche habe mit Energy SOurce noch keine Erfahrungen gemacht. .
Aber vielleicht kannst ja mal berichten, wenn Du da warst, würde mich echt interessieren. War grad auf deren Website, da steht gar nichts von Sitzpositionseinstellung. Ist das neu?
So, heute mittag wurden es dann 1:06 Std bei 13,2 km, macht einen Gesamtschnitt von 5:03 min/km. Inhalt war GA1 mit ein paar Steigerungen. Habe mich für 6x2 Minuten GA2-3 entschieden. Habe jedes mal ziemlich genau ein Tempo von 4:25 min/km getroffen. Insgesamt liefs mal wieder super. Langsam aber sicher mache ich mir beim Laufen keine Sorgen mehr. Allerdings tu ich mir nach wie vor schwer in jedem intervall das gleiche Tempo wieder zu treffen.
Bist ja wirklich gut drauf. Ich kann bei den Temperaturen noch nicht schnell laufen, da brauchts bei mir mehr Plusgrade
Bin mal auf den Bericht vom Bikefitting gespannt. Wir wollen am Samstag zum Buchstaller fahren, meine Freundin will sich ein neues Radl gönnen.
Pünktlich 15 Uhr werd ich zum ersten mal mit dem Rad von der Arbeit heimfahren, 85 km. Endlich wieder! Einfach immer ein schöner Moment bei dem man den Alltagsstreß vergessen kann. Im Anschluss werde ich dann direkt in einem Koppellauf zu meinem Auto laufen. Sind dann nochmal ca. 8-9 km. Mehr geht leider nicht, da ich mich leeeeiiidder noch mit meinen Trainingslager Kollegen zum Steakessen treffe.