Befürchte so langsam, dass ich dieses Jahr nach den ersten 1000km auf de Rolle auch die 2000er-Marke auf der Rolle knacken werde. So langsam brauch ich neue DVDs..
Hoffentlich brauche ich keine Stützräder, wenn ich mal irgendwann in ferner Zukunft wieder draussen fahren kann. Befürchte ja bei den ersten r Radausfahrten einen größeren Radflaschenverschleiß, weil ich aus Gewohnheit auch draussen ständig versuche die Radflaschen auf dem Tisch neben dem Rad abzustellen....
Warum muss es ausgerechnet in dem Jahr meiner ersten MD so ein langer fu... Winter sein
Dieses kalte Wetter erschwert eine ordentlicheVorbereitung doch sehr.
Ich hab keinen Bock mehr auf Spinninkurs,Laufband -und Rollentraining.
Mir macht es im kalten einfach keinen Spaß,mal abgesehen davon das. Ich gerade die 2te Erkältung in 10 Wochen habe
Warum muss es ausgerechnet in dem Jahr meiner ersten MD so ein langer fu... Winter sein
Dieses kalte Wetter erschwert eine ordentlicheVorbereitung doch sehr.
Ich hab keinen Bock mehr auf Spinninkurs,Laufband -und Rollentraining.
Mir macht es im kalten einfach keinen Spaß,mal abgesehen davon das. Ich gerade die 2te Erkältung in 10 Wochen habe
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:42 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad