@Lucy: jetzt bin ich schon wieder neidisch, aber wir arbeiten ja Beide Vollzeit und so müssen wir uns mit einem "Besuchshund" zufrieden geben.
@keksi: darauf bin ich nicht neidisch.
Ohje, nein, auf den Schnee bin ich auch gar nicht neidisch. Jetzt kommts mir hier wie Sommer vor. Ich warte noch 1-2h, dann fahr ich los, angeblich sinds dann 3 Grad, das ist ja nett =)
Ja, ein Welpe ist unmöglich wenn nicht immer einer zu Hause ist, und ein Hund generell schwierig wenn beide Vollzeit arbeiten auch. Ich weiß nicht was ab Herbst sein wird, irgendwann arbeiten wir vielleicht auch beide mal Vollzeit, aber jetzt bin ich erstmal bis Oktober 4 von 5 Tagen zu Hause und schreibe Masterthesis.
Ich gugg auf nen verschneiten Parkplatz, DAS ist nicht schön
Kriegen wir jetzt auch Bilder von Wurzi im Bikini mit weissen Socken?
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Und das ist wohl gemerkt am "milden" Bodensee (den man im Hintergrund *eigentlich* sehen könnte).
Schnee haben wir schon seit einer Weile nicht mehr, aber es ist gruselig kalt. Bis das besser wir, dauert es wohl noch eine ganze Weile. Ich verlasse mich gerne auf die GFS-Daten von wetterzentrale.de
Da sieht man ganz, ganz langsam eine leichte Erwärmung.
Schnee haben wir schon seit einer Weile nicht mehr, aber es ist gruselig kalt. Bis das besser wir, dauert es wohl noch eine ganze Weile. Ich verlasse mich gerne auf die GFS-Daten von wetterzentrale.de
Da sieht man ganz, ganz langsam eine leichte Erwärmung.
In welchem Monat? Juli oder August?
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.