triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon allgemein (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Hallo, liebes Wetter? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=27600)

Keksi2012 25.03.2013 18:13

Hallo, liebes Wetter?
 
Hallo zusammen,

ich muss mich jetzt mal ausheulen.

Selbst hier am Bodensee schneit es grade - Ende März. Ich habe noch keine 200km auf dem Rad und weiß auch nicht, wie das noch was werden soll.
Hier ist es meistens kalt UND nass oder kalt UND windig. Nur kalt würde ja noch gehen, aber diese Kombinationen - das finde ich dann schon eklig.

Klar - ist mir dann auch zu doof bei dem Wetter Rad zu fahren. Laufen ja, aber RR fahren? Oh man.

Ich will Frühling.

Keksi

Ironmanfranky63 25.03.2013 18:31

Zitat:

Zitat von Keksi2012 (Beitrag 886268)
Hallo zusammen,

ich muss mich jetzt mal ausheulen.

Selbst hier am Bodensee schneit es grade - Ende März. Ich habe noch keine 200km auf dem Rad und weiß auch nicht, wie das noch was werden soll.
Hier ist es meistens kalt UND nass oder kalt UND windig. Nur kalt würde ja noch gehen, aber diese Kombinationen - das finde ich dann schon eklig.

Klar - ist mir dann auch zu doof bei dem Wetter Rad zu fahren. Laufen ja, aber RR fahren? Oh man.

Ich will Frühling.

Keksi

TRöste dich du bist nicht allein, geht wohl den meisten so!
Das beste kommt noch Karfteitag bei uns in Nordeutschland wieder Schneefälle:Nee: :Nee: :Nee:
Ich wollte mit 1500 Radkm ins Tl fahren hab 250 und es werden keine mehr dazu kommen wie es aussieht.
Ich steig um auf Schach:Cheese: :Lachen2:

Keksi2012 25.03.2013 18:51

Zitat:

Zitat von Ironmanfranky63 (Beitrag 886273)
Ich wollte mit 1500 Radkm ins Tl fahren hab 250 und es werden keine mehr dazu kommen wie es aussieht.
Ich steig um auf Schach:Cheese: :Lachen2:

Ich fahre erst Ende April und dachte, bis dahin habe ich so 800-1000, jetzt bin ich bei 150 *haha*.

Und dann irgendwann gehts bestimmt gleich auf 20 Grad und der Körper hat super Zeit sich umzustellen...

Zettel 25.03.2013 19:01

Hallo Keksi,

Ich weiß ja nicht welches Wetter du im Winter/Frühling erwartest aber bei uns ca. 15 km nördlich des Bodensees war der Winter mild wie lange nicht mehr und gerade die letzten 3 Wochen waren bei uns echt richtig mild und großteils sonnig. Gut, seit heute Nacht hat es auch wieder Schnee aber das sind jetzt 2 Tage.

Übrigens meine Uhr steht bei 3000 km :Huhu: ;)

mfg
Zettelchen

Keksi2012 25.03.2013 19:08

Zitat:

Zitat von Zettel (Beitrag 886283)
war der Winter mild wie lange nicht mehr und gerade die letzten 3 Wochen waren bei uns echt richtig mild und großteils sonnig. Gut, seit heute Nacht hat es auch wieder Schnee aber das sind jetzt 2 Tage.

Der Winter war zu mild, ja. Aber da fahre ich auch nicht Rad (eher LL).
Ab März wollte ich eigentlich aufs Rad und der war nunmal eindeutig zu kalt/nass/windig.

Weißer Hirsch 25.03.2013 19:16

Zitat:

Zitat von Zettel (Beitrag 886283)
Hallo Keksi,

Ich weiß ja nicht welches Wetter du im Winter/Frühling erwartest aber bei uns ca. 15 km nördlich des Bodensees war der Winter mild wie lange nicht mehr und gerade die letzten 3 Wochen waren bei uns echt richtig mild und großteils sonnig. Gut, seit heute Nacht hat es auch wieder Schnee aber das sind jetzt 2 Tage.

Übrigens meine Uhr steht bei 3000 km :Huhu: ;)

mfg
Zettelchen

Schaust Du auch Nachrichten oder liest überregionale Zeitungen? Alles was nördlich der Linie Thüringen + Hessen liegt hat einen der strengsten Winter der letzten Jahrzehnte erlebt (und erlebt ihn noch).

Keksi2012 25.03.2013 19:22

Zitat:

Zitat von Weißer Hirsch (Beitrag 886288)
Schaust Du auch Nachrichten oder liest überregionale Zeitungen? Alles was nördlich der Linie Thüringen + Hessen liegt hat einen der strengsten Winter der letzten Jahrzehnte erlebt (und erlebt ihn noch).

Also ich kann Zettel auch nicht zustimmen - keine Angst, so toll ist das Wetter hier nicht ;)

Trimone 25.03.2013 19:23

Ich hab auch sooooooooooooooo die naes voll:Maso:

Letzten Freitag bin ich 2 h draußen gefahren. Mir ist In 2 h überhaupt nicht warm geworden u bin dann früher zurück.

Mein spinningrad musste noch nie so viel leisten

Franky: ich bin nur froh das wir eine späte langdistanz gewählt haben u ich jetzt noch nichts langes fahren muss.

:Kotz:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:00 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.