Naja dumm ist der Carlos sicher nicht, eher zu verbissen oder zu entnervt.
Wie man's nimmt. Ich denke mit einem verletzten Fuß 200/100 zu machen (ergo keine spontane Fehlentscheidung, sondern Ignoranz der Realität über Monate) zeugt schon ein wenig von Dummheit.
Nix gegen Carlos persönlich, aber das war sicher nicht die glanzvollste Entscheidung seines Lebens, wird er vermutlich auch so sehen.
__________________
Zitat:
Zitat von captain hook
Heute wird ja schon zum Bikefitter gerannt, bevor man überhaupt weiß, wie man ne Kurbel im Kreis dreht.
Der Fuß wird! Glaube ich... Wird ne enge Geschichte, ob er bis Sonntag voll Einsatzbereit ist, aber abwarten und sehen, was kommt.
Thema 2, heute gab es die Ergebnisse von Mathe. Habe mit 2,7 bestanden und bin voll zufrieden!
Schlussendlich noch Training. Ist zwar Ruhewoche, aber ein wenig Qualität auf dem Rad musste dann doch sein. Eigentlich wollte ich intermittierende Intervalle machen, hatte mich auch schon eingefahren mit dem üblichen Mix aus locker und Frequenz, dass ja schon von meinen Rollenprogrammen bekannt sein dürfte und habe dann kurz losgelegt, es aber wieder direkt sein gelassen, da die Strecke einfach komplett ungeeignet war. Ich kenne die Umgebung ja noch nicht so gut und bin deshalb einfach mal in eine Richtung gefahren, wo ich wusste, dass es flach sein würde.
Naja, ich bin dann jedenfalls wieder umgedreht und zu meinem Hausberg gefahren, um dort stattdessen K3-IVs zu machen. Da ja Ruhewoche ist, wollte ich 2x8min machen, habe ich auch.
Im echten Gelände ist K3 natürlich nochmal eine ganz andere Sache, da die Steigung doch variiert. Ich habe mir deshalb einen Gang drauf gemacht und bin den einfach durchgefahren ohne zu schalten, sodass ich manchmal bei 60U war, manchmal auch nor bei 30U. Meine Uhr war leider mal wieder voll, sodass ich keine Durchschnitte für die TF habe, aber ich würde mal schätzen, ich war in beiden IVs immer so im tiefen 40er Bereich, was aber ziemlich gut ging.
Als Pause bin ich runter gerollt und habe dabei ein bisschen im leeren gekurbelt, 3min Pause, nicht wirklich vollständig, aber der Start ist geografisch so gelegen, dass man schlecht noch so ein wenig weiter kurbeln kann und dann wieder zum Start zurück fahren. Ging ja auch so, ich würde sogar sagen, da hätte ich locker noch eine Wdh. hin gekriegt.
Pulsmesser hatte ich nicht dabei aber seid euch gewiss, die Werte wären hoch gewesen
Erstes IV 1,70km mit 130hm, zweiter IV 1,55km und entsprechend ein paar hm weniger.
Wenn ich mich nicht verrechnet habe, entspricht das etwa 7,5% im Schnitt an Steigung.
__________________
Zitat:
Zitat von captain hook
Heute wird ja schon zum Bikefitter gerannt, bevor man überhaupt weiß, wie man ne Kurbel im Kreis dreht.
Der Lauf morgen fällt flach. Der Fuß ist einfach noch nicht so, wie er sein müsste Ich bin gerade richtig pissed und mir fällt auch momentan kein guter Ersatz ein. Das ganze Ding müsste nächstes WE sein, denn die Wochenenden danach sind auch schon mehr oder weniger belegt mit Events. Muss ich mich wohl doch etwas länger in den Zug setzen... Mit dem Rad hinfahren ist ja auch nicht wirklich das wahre, wenn man eine Standortbestimmung machen will
__________________
Zitat:
Zitat von captain hook
Heute wird ja schon zum Bikefitter gerannt, bevor man überhaupt weiß, wie man ne Kurbel im Kreis dreht.
Neuer Zehner ist gefunden. Nächstes WE (1.4) in Rodgau. Kenne zwar die Strecke nicht, denke aber, dass die auch schnell sein sollte und somit zur Standortbestimmung taugt.
Heute habe ich mein neues MTB eingeweiht, dass ich im Freitag bei tandem65 im Laden abholen konnte Freitag war nur leider nicht mehr viel mit testen, a) hatte ich nicht wirklicht Zeit und b) wollten die Beine an dem Tag nicht. Ich hatte es echt versucht, und wollte wenigstens eine Stunde fahren, aber wenn die Beine halt nop sagen, ist es halt so. Also heute die Einweihung. War 2:15h unterwegs und habe einige Höhenmeter gesammelt. Leider war es sehr trocken im Wald und das Rad ist fast noch so sauber wie vorher. Von daher gibt es erstmal noch keine Bilder, so schäme ich mich doch ein bisschen dafür
Wochenzusammenfassung (die ist schnell gemacht, aber ich kann mich ja zum Glück mit Ruhewoche rausreden)
Mo: frei
Di: 1h Schwimmen 200m ein, 4x200m Lagen, 4x200m (1 & 4 Bahn 12,5m Sprint), 100m locker, 6x50m Sprint (38-42s S: 1:00), 200m locker, 6x50m Sprint (s.o.), 200m locker
Mi: 1:10h RR
Do: 1.10h RR mit 2x8min K3 (P: 3min)
Fr: frei (s.o.)
Sa: zu müde (deshalb hatte ich ja Freitag keine Zeit )
So: 2:15h MTB
Tja, was soll man dazu sagen. So ein angeschlagener Fuß ist echt Kacke. Ein zweites mal ins Schwimmbad hätte ich aber trotzdem gehen sollen und müssen, aber das hat sich eben nicht ergeben, wollte Freitag und da hatte ich dann doch keine Zeit, ist aber auch egal, und Athletik muss unbedingt wieder rein. War halt letzte Woche etwas scheiße, weil viele Übungen (weiter Ausfallschritt, Seitstütz, ...) ja doch viel Druck auf den Fuß bringen, aber jetzt sollte es eigentlich wieder gehen und wenn nicht, muss ich in der Übungsauswahl eben etwas improvisieren.
__________________
Zitat:
Zitat von captain hook
Heute wird ja schon zum Bikefitter gerannt, bevor man überhaupt weiß, wie man ne Kurbel im Kreis dreht.