Auch wenn es schwer fällt. Fang bloß nicht wieder zu früh an, sonst hasst du später einen "Carlos'schen" Fuß.
Bitte eine Zusammenfassung, irgendwann wurde mit Carlos vs. Pimpf zu haarig und ich habe nicht mehr weiter gelesen.
Ich werde auf jeden Fall erst wieder Laufen, wenn ich mir sicher bin, dass der Fuß das mitmacht! Da kannst du dir gewiss sein. Ich hatte schon genug zipperlein beim Laufen gehabt in meiner kurzen Karriere und es ist einfach furchtbar, nicht Laufen zu dürfen, daher versuche ich mich von langfristigen Geschichten fern zu halten, daher ja auch der Fokus auf mehr Athletik usw. usf.
Carlos kann seit ca. einem Jahr nicht richtig laufen. Das erste Halbjahr lag es (m.E.) an einem schmerzenden Fuß / Knöchel, den er ignoriert hat. Danach hatte es andere Ursachen.
Sein Fuß tat seit Oktober/November 2011 weh und er hat dennoch die 200/100 im letzten Winter durchgezogen und dann eine längere Laufpause eingelegt.
War gestern 1h schwimmen und heute 31km mit dem RR draußen. Boah, was für Bedingungen! 430hm, sau viel Wind, und am Ende schifft es wie aus Eimern!! Naja, was hart ist, macht hart
RR und Schwimmen ging beides vom Fuß super gut! Allgemein ist der Fuß heute schon deutlich besser, ich bleibe weiterhin zuversichtlich, dass das bis Sonntag was wird, denn es wäre mir - ich habe es glaube ich schon 1000 mal gesagt - schon wichtig mal zu sehen, wo ich stehe.