Nö, du kommst nach wie vor als Ausdauerläufer auf die Welt und die genetischen Vorraussetzungen sind auch da. Wenn man 20 Jahre lang sich nicht bewegt hat, geht diese Fähigkeit temporär verloren. Das man dann nicht in 1-2 Jahren zum sub3 Marathon kommt, ist klar. Wenn man aber, wie du sagst, mit 20 Jahren anfängt, dann hat man immer noch locker über 20 Jahre Zeit, um seinen Körper wieder vozubereiten und mit 40-50 kann man genau so gut seine sub3 Laufen.
Wer unter 2:30 nicht schafft, will es nicht. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Du bist böse ...
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Wer unter 2:30 nicht schafft, will es nicht. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Wer unter zwei nicht schafft, will es nicht. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Liesse sich eine solche Aussage nicht beliebig verschieben? Ach nein, unter zwei hat auf unserem Planeten ja noch kein Humanoide geschafft, anscheinend greifen dann irgendwann doch genetische Grenzen.
Da ich selber schon sub drei geschafft habe kann dort diese Grenze noch nicht liegen, denn ich hab alles, aber bestimmt kein Talent.
lieber langsam als gar nicht
Geht nicht - gibt's nicht. Das einzige was nicht geht ist einen Fingerhandschuh über einen Fäustling ziehen.