Zitat:
Zitat von ironlollo
Das Rad ist immernoch ein Traum 
|
Zitat:
Zitat von Pantone
Finde ich auch!
|
Zitat:
Zitat von bellamartha
Dein Fahrrad ist aber wirklich schön.
|
Joaaa, danke für die Blumen.
Inne Galerie ging das Schnittchen ja ein wenig unter...
Zitat:
Nur verstehe ich nicht, welcher Teufel dich reitet, bei Wind und Wetter ständig auf dem Rad zu sitzen...
|
Jaa, das iss so ne Sache.
Oftmals, wie heute, siehts morgens oder beim Losradeln harmlos aus, und mittags guckste raus und:
Zitat:
Zitat von sybenwurz
|
BOING!!!
Ich könnt mir schon wieder in den Allerwertesten beissen, nicht wenigstens ein Rad mit Schutzblechen, aka 'Postmarie', genommen zu haben.
Dazu hab ich, nachdem Temps deutlich über 5°C angesagt waren (immerhin!!! Man muss ja bereits darüber dankbar sein momentan...) nur ne dünne 3/4-Hose mitgenommen für übern Tag, in der hock ich nu hier und bibber mir einen ab;- das macht natürlich dann Laune fürn Abend...
Aber um zu dem Thema noch was einzustreuen: ich hocke momentan relativ viel rum, bzw. steht am Montageständer still. Und ich bi in der glücklichen Situation (?), dass mir da nach ner gewissen Zeit alles weh tut. Beim Sitzen schlag ich die Beine übereinander, da tun mir die Knie weh, beim Laufradeinspeichen/zentrieren das Kreuz, nach längerem Autofahren alles oder wenigstens fast alles.
Beim Laufen oder Radfahren iss das weg. Cool, nä?
Zitat:
Zitat von carolinchen
Vielleicht haben die Leute was zu verstecken ??? 
|
Hm, also ich wüsst mir da diverse Abhilfen, die ohne so ne Gefängnisatmosphäre auskämen. Es gibt hübsche Hecken udn auch sonst genug Grünzeug, um sich gegen Blicke von draussen zu schützen.
Ich bin neulich schonmal an so nem Betonbunker vorbeigekommen, wo so gut 2,5m hohe Betonmauerstücke drumrum gezogen waren.
Das Haus dann mit diesen schmalen Schlitzen als Fenster, die heute scheinbar gerne genommen werden, wenn keine Sonne ins Haus gelangen darf und im 'Garten' ('Aussengelände wär evtl. zutreffender) so n paar 'Skulpturen' aus brenngeschnittenem und angerosteten Stahl.
Die Jungs und Mädels, die es in ner derartig kalten (und für mich abweisenden) Atmosphäre auszuhalten scheinen, würden mich echt mal interessieren.
Ich würds da keine Woche aushalten und das nicht für geschenkt.
Zitat:
Zitat von bellamartha
Meine Vermutung ist ja, dass diese Mauern an die geilen, endlosen Steinmauern erinnern sollen, für die ich Mallorca so sehr liebe.
|
Nee, also ich glaub, dieser Versuch einer Erklärung iss an der Realität meilenweit vorbei.
Ich dachte ja anfangs, dass das Zeug begrünt würde und dann ganz schnuffig aussähe, aber nee, man musses noch spritzen, damit das Steingeraffel kein Moos ansetzt...