Moment, jetzt mal ganz ruhig und der Reihe nach:
Heute morgen bin ich 2 km geschwommen, also müssten da 139,6 rauskommen, fehlen also 400 m zur glatten Zahl. So, jetzt ändere ich das noch entsprechend.
Die Liste wird nach Gesamteinheiten sortiert.
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen.
Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min
Umfrage: Wer ist dafür, daß bellamartha die Abschlußfeier und Siegerehrung dieses glorreichen Schwimmens (mit ohne Bildchen) veranstaltet und moderiert, und ist bereit sich im Gegenzug um ordnungsgemäßes Einhalten des Zielschlußes und der Nachtragefristen zu kümmern ?
Umfrage: Wer ist dafür, daß bellamartha die Abschlußfeier und Siegerehrung dieses glorreichen Schwimmens (mit ohne Bildchen) veranstaltet und moderiert, und ist bereit sich im Gegenzug um ordnungsgemäßes Einhalten des Zielschlußes und der Nachtragefristen zu kümmern ?
( XX ) Ich
( ) Ich auch
( ) Wir
Jetzt abstimmen
Ich darf nacher noch ins Wasser. Heute als "krönenden" Abschluss nur ein kurzes Progrämmchen und ein 400m Test.
( XX ) Ich
( X ) Ich auch
( ) Wir
Jetzt abstimmen
Ich gehe auch gleich noch schwimmen damit ich die 50 vollkriege.