ich denke es liegt nicht an uns. Die Themen sind halt irgendwann alle durch. Jeder hat die Informationen die er braucht gefunden, oder sich beitragsmäßig ausgetobt.
Zitat:
Zitat von pioto
....
Ein ehemaliger Vereinskamerad hat vor 20 Jahren in Roth ca. 'ne 9:10h gemacht. Ohne Forum, Ernährungsberater, Topmaterial etc.pp. So wichtig kann das also alles nicht sein. Und geschwommen ist der wie 'ne bleierne Ente...
vermutlich hat er sich auch nicht bei jeder ausgefallenen Trainingseinheit gefragt ob nun alles auf der Kippe steht.
Ein ehemaliger Vereinskamerad hat vor 20 Jahren in Roth ca. 'ne 9:10h gemacht. Ohne Forum, Ernährungsberater, Topmaterial etc.pp. So wichtig kann das also alles nicht sein. Und geschwommen ist der wie 'ne bleierne Ente...
Du hast noch vergessen, dass er vollig talentfrei war
Tschüss Nordexpress ich habe deine Beiträge immer gerne gelesen u. die meisten kommen ja wieder
Sicher wiederholt sich vieles. Das tut es hier aber auf unterhaltsamere Weise als z.B. in Zeitschriften. Das ist der Grund warum ich gerne hier bin. Interessant ist für mich auch der offtopic-Bereich, in dem oft gesellschaftliche Themen diskutiert werden.
Sicher wiederholt sich vieles. Das tut es hier aber auf unterhaltsamere Weise als z.B. in Zeitschriften. Das ist der Grund warum ich gerne hier bin. Interessant ist für mich auch der offtopic-Bereich, in dem oft gesellschaftliche Themen diskutiert werden.
Anyway, we’d love to have you back, Nordexpress!
Das unterschreib ich mal voll!!!
Egal ob was es betrifft, Kindle-Kauf, Programm-Probleme, Fragen zu Städten, Orten u.s.w. - hier wird einem WIRKLICH geholfen.
Dafür mal einen herzlichen Dank an ALLE und an Arne -dafür dass es dieses Forum gibt. Für mich ist es so ein bißchen wie ein Freundeskreis -wenn auch weit weg.
Mal abgesehen dass jeder auch so trainieren und Wettkämpfe bestreiten kann, ist es doch richtig nett sich auszutauschen, Fragen geklärt zu bekommen und zu wissen dass man (auch in Verletzungszeiten) nicht allein ist.
AMEN.
Naja, bei den meisten seh ich hier noch Luft nach oben...
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:59 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Training für die Ironman-Distanz: Warum März und April oft die härtesten Monate sind
Trainierst Du für einen Wettkampf über die Ironman-Distanz im Juli? Dann sind die Trainingsmonate März und April möglicherweise das härteste Brot, das zu kauen hast. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad