Derzeit heißt es wieder 'Verbraucherschutzministerin Aigner'. Zu anderen Themen wird sie 'Landwirtschaftsministerin' genannt, je nachdem, was gerade opportun ist. Eigentlich heißt sie 'Bundesministerin für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz'. Man könnte also überspitzt formulieren: Sie ist für die Belange der Wölfe UND der Lämmer zuständig.
Erinnert an Orwell's Staat im Roman "1984" - dort wird im "Ministry of Truth" systematisch die Geschichte gefälscht und das Kriegsministerium heißt "Ministry of Peace".
Du hast vergessen, dass in den 2,99 EUR noch ein paar Cent für das Sponsoring des SV Werder Bremen (Wiesenhof ist Trikotsponsor) drin sein müssen.... ;-).
Als mir der Verdacht zu Ohren kam, dass die Hühnerbarone mit dem Biogas mehr verdienen als mit dem Verkauf der Kreatur, habe ich den Konsum von Hähnchen eingestellt.
Erinnert an Orwell's Staat im Roman "1984" - dort wird im "Ministry of Truth" systematisch die Geschichte gefälscht und das Kriegsministerium heißt "Ministry of Peace".
Und mir fällt da die Geschichte mit "Soylent Green" ein...
Lief unter diesem Namen neulich wieder mal in der Flimmerkiste, will aber hier gerade niemandem den Appetit verderben...