Interessanter Ansatz von dem Tobi. Nach seiner Analyse der Schreiber würde mich dann mal seine Ansicht zu den Lesern interessieren und seine Aufassung zu seinen eigenen mehreren tausend Posts hier im Forum.
Ziel war diese Woche auf 22h Trainingsumfang zu kommen. Gestern gabs daher noch 5,5h MTB im Schneegestöber in den Bergen bei -5 Grad.
Der 20km WK heut mit 1:17:31 war das beste was ich noch in den Beinen hatte.
Die Wege waren völlig Eisfrei und schnell.
Bin also zufrieden.
Werd mir als Konsequenz aber dennoch ab jetzt mehr tempogebolze in den Trainingsplan schreiben.
Und irgendwas an meiner Ernährung muss ich ändern, hatte ab 6km vor Schluss wieder Krämpfe im vorderen Oberschenkel. Die schmerzten zwar, machten mich aber kaum langsamer...
Nun habe ich auch die Umfangreichen letzten Wochen intensiv reflektiert.
Ergebnis> Um auf dem Niveau, auf dem ich Triathlon betreiben moechte bleiben zu koennen, vernachlaessige mich meine Frau und Kind zu sehr.
Nordexpress hatte es ja schon zu Anfang in Frage gestellt ob mein Plan moeglich ist.
Wenn ich ehrlich zu mir selbst bin, was schwer faellt, muss ich ihm recht geben.
Daher habe ich mich entschieden, fern von Wettkampfambitionen nunmehr nur Spass am Triathlon zu haben. Mit eindeutiger Prioritaet auf Familie, nicht auf Sport.
Mit ernsthafem Job, Familie und Studium kann man, ohne jemanden zu vernachlaessigen keine Sub9er Ambitionen verfolgen.
Nun habe ich auch die Umfangreichen letzten Wochen intensiv reflektiert.
Ergebnis> Um auf dem Niveau, auf dem ich Triathlon betreiben moechte bleiben zu koennen, vernachlaessige mich meine Frau und Kind zu sehr.
Nordexpress hatte es ja schon zu Anfang in Frage gestellt ob mein Plan aufgeht.
Wenn ich ehrlich zu mir selbst bin, was schwer faellt, muss ich ihm recht geben.
Daher habe ich mich entschieden, fern von Wettkampfambitionen nunmehr nur Spass am Triathlon zu haben. Mit eindeutiger Prioritaet auf Familie, nicht auf Sport.
Mit ernsthafem Job, Familie und Studium kann man, ohne jemanden zu vernachlaessigen keine Sub9er Ambitionen verfolgen.