Zitat:
Zitat von Sense-
Hab mich dann doch dafür entschieden lieber um den See außen herum zu laufen
Gibt 5 oder 10 km. Bin am Anfang Dezember und Anfang Jannuar die 5 gelaufen in 18:18 und 18:06. Ist aber schwer da was heraus abzuleiten da es immer schön viel Schnee & Eis hatte und aber Wiesen etc ging. Hoffe mal das am Sonntag bessere Bedingungen sind und das Ergebnis aussagekräftiger. Bin noch unentschlossen ob 5 oder 10. Gewonnen hab ich übrigens beide
Über mögliche Zeiten mach ich mir erst mal keine Gedanken, aber trotzdem schön zu hören was ihr mir zutraut 
|
Lass Dich nicht verrückt machen.
In 5 Monaten kann noch ssoooo viel passieren.
WIchtig ist, dass du kurz vor dem WK weisst, was du erreichen willst und wie du den WK angehen willst.
Ich glaube auch, dass du das Zeug hast eine 09.30h zu packen. Aber es ist deine erste LD (so wie auch meine :-) ) und man sagt ja immer so schön, dass in den 9-12h vieeeeeel paassierenn kann :-).
Ich hoffe, dass dein Körper die hohen Umfänge soweit mitmacht.
Ich drück Dir die Daumen!
P.s. bei deinem Verein habe ich auch 2mal beim sschwimmen mittrainiert. War dort aus beruflichen Gründen in Kassel. . Hatte sogar erst vor mich dem Verein anzuschließen. War aber doch kürzer als erst gedacht in Kassel. Hatte damals mit dem Nicholas kurz gequatscht :-)