Danke euch, vor allem auch den stillen MItlesern. Aufbauende Worte tun immer gut!
Hab am Freitag versucht mehrere Arzttermine auszumachen, aber waren natürlich alle schon im Wochenende. Montag werde ich beim Kardiologen anrufen und einen Termin für EKG, Ultraschall usw. ausmachen.
Vermutlich werde ich auch einen Termin bei Dr. Samuel Bonorden ausmachen, ein Orthopäde der seinen Beruf endlich mal versteht. Leider bekommt man bei ihm meist nicht ganz zeitnahe einen Termin.
Zum Knie: Mit Voltaren Tabletten und täglichem intensiven Dehnen und seit heute auch wieder leichtes Krafttraining mit Kniebeugen usw. wird es jetzt Schrit für Schritt besser. Habe mir jetzt auch mal Ackerschachtelhalm geholt. Gerade ich mit meinen schwachen Sehnen und Bändern habe das sehr nötig.
Mir war das eine Lehre, dass es für eine LD nicht einfach reicht nur zu trainieren. Das Drumherum muss auch passen.
@Langsamgehtauch
Ja richtig, beim Ötzi bewerben sich ca. 25.000 Leute und 5000 werden dann ausgelost.
@Sir Miller
Danke dir, wgeht bergauf!
Liest sich toll! Schon jetzt kann ich wenigstens behaupten, dass das Jahr emotional ist mit Höhen und Tiefen.
Aus welchem Umland kommst du denn her?
@topre
Die Parallelen fehlen allerdings auch nur deshalb weil du nichtmehr mitziehst