Danke euch allen und werde sehen was herraus kommt... werde nach Puls laufen und bin eigendlich recht guter dinge. Was der 30 min Lauf heute noch soll verstehe ich nicht so recht und bin mir auch nicht sicher ob ich ihn Laufe. Heute Morgen 1500 meter geschwommen und locker mit dem Rad 40 min gefahren müsste doch genau so sein.....
Also 1000 Dank ich werde berichten
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Danke euch allen und werde sehen was herraus kommt... werde nach Puls laufen und bin eigendlich recht guter dinge. Was der 30 min Lauf heute noch soll verstehe ich nicht so recht und bin mir auch nicht sicher ob ich ihn Laufe. Heute Morgen 1500 meter geschwommen und locker mit dem Rad 40 min gefahren müsste doch genau so sein.....
Also 1000 Dank ich werde berichten
Hiho, alles Gute für den Marathon, die 30 Minuten laufen kannst Du Dir wohl sparen nach schwimmen und locker fahren heute. Die Muskulatur solltest Du ja genug bewegt haben damit..
drücke Dir morgen früh die Daumen, wenn ich nicht gerade ins Lenkrad greife!
Bin meinen Platz nicht mehr los geworden. Genieße die schöne Strecke!
Schreib morgen abend mal wie es gelaufen ist. Oder wenigstens Deine Startnummer wenn nicht mehr geht!
dass sein Sinn im Suchen liegt.