Überlege ja immer noch ob ich beim 24h Schwimmen zu starten aber mehr als 500m Kraul fallen mir schwer, ohne Witz.
Rette mich über die Strecken mit Flossen Beine, PB und Paddles und Lagen
Zitat:
Zitat von kury
1.048.575
+5.400
------------
1.053.975
Ich glaub Dir kein Wort!!!
Zitat:
Zitat von TrInfected
Worüber ich gerade so nachdenke: ich habe auch Freitags Schwimmtraining. Wann geht ihr das letzte Mal vor Samstag ins Wasser?
Mittwoch.
Eigentlich wollt ich auch n Totenkopfabzeichen, aber ob ich mit ner schmerzenden Schulter ne Stunde durchschwimmen kann?
Worüber ich gerade so nachdenke: ich habe auch Freitags Schwimmtraining. Wann geht ihr das letzte Mal vor Samstag ins Wasser?
Also, ganz aktuell denke ich darüber nach, ob ich nicht lieber seeehr ausgeruht sein sollte am Samstag. Denn es ergibt sich gerade die Option, heute Abend lieber mit sehr netten Freunden die Sauna zu besuchen, anstatt zum Schwimmtraining zu gehen. Mal sehen.
Am Mittwoch habe ich auch Schwimmtraining, aber das könnte ich ja auch einfach sein lassen. Ich mach's wie immer: Spontan nach Lust und Laune. Zuletzt war ich jedenfalls letzten Mittwoch im Wasser, ich schwimme ja nicht so viel zur Zeit.
Ich schicke jetzt gleich noch mal eine Mail an euch alle, mit einem Vorschlag zum Treffen und mit meiner Handy-Nummer, so dass ihr mich erreichen könnt.
Ich werde heute Abend das letzte Mal vor Samstag schwimmen gehen und das Training am Freitag ausfallen lassen. Wahrscheinlich laufe ich diese Woche noch 2 Mal gemächlich und ggf. werde ich am Mittwoch noch locker ins Studio gehen. Am letzten Samstag habe ich mir Sportnahrung in Form von Gels und Riegeln gekauft und im Laufe der Woche werde ich mir noch ein lösliches, isotonisches und hoffentlich wohlschmeckendes Getränk zulegen
Etwas Angst habe ich um meinen Rücken, da ich in den letzten Wochen immer im unteren rechten Rücken Schmerzen bekomme, wenn ich länger schwimme - deshalb werden auch Schmerztabletten
und Voltaren-Salbe im Gepäck für Wuppertal sein.
Eigentlich wollt ich auch n Totenkopfabzeichen, aber ob ich mit ner schmerzenden Schulter ne Stunde durchschwimmen kann?
Das Tempo ist ja dabei egal - und ich glaube, der Schwimmstil auch. Also musst du die Stunde nicht durchkraulen.
Zitat:
Zitat von Okami
Am letzten Samstag habe ich mir Sportnahrung in Form von Gels und Riegeln gekauft und im Laufe der Woche werde ich mir noch ein lösliches, isotonisches und hoffentlich wohlschmeckendes Getränk zulegen
So ein Iso-Pulver habe ich mir auch besorgt, sicher ist sicher. Ganz zufällig sind bei dm heute auch noch ein paar Riegel im Einkaufskorb gelandet, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich die brauche. Kann den Bedarf nicht abschätzen, aber für den Notfall bin ich jetzt gerüstet.
Wie warm bzw. kalt wird es denn wohl dort sein, wo wir schlafen (wenn wir schlafen ) ? Ich hab keine Ahnung, welchen Schlafsack ich mitnehmen soll... Als Frostbeule habe ich für jede Jahreszeit einen.
Werde wohl gar nicht mehr ins Wasser, bin vorerst bis einschliesslich Mittwoch hochoffiziell vom Doc krankgeschrieben. "Magen-Darm-Grippe" - wie die Hälfte zur Zeit im Wartezimmer.
Paar bunte Pillen - und hoffentlich Samstag wieder richtig fit
Naja, immerhin top ausgeruht werde ich an den Start gehen.
. Am letzten Samstag habe ich mir Sportnahrung in Form von Gels und Riegeln gekauft und im Laufe der Woche werde ich mir noch ein lösliches, isotonisches und hoffentlich wohlschmeckendes Getränk zulegen
Zitat:
Zitat von TrInfected
So ein Iso-Pulver habe ich mir auch besorgt, sicher ist sicher. Ganz zufällig sind bei dm heute auch noch ein paar Riegel im Einkaufskorb gelandet, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich die brauche. Kann den Bedarf nicht abschätzen, aber für den Notfall bin ich jetzt gerüstet.
Toll jetzt hab ich gedacht, dass ich endlich mein Pulverzeug loskrieg und dann geht Ihr los und kauft frisches...
Zitat:
Zitat von TrInfected
Das Tempo ist ja dabei egal - und ich glaube, der Schwimmstil auch. Also musst du die Stunde nicht durchkraulen.
Äh ja, aber mir tut die Schulter auch beim Brustschwimmen weh und des kann ich eh nich wirklich länger als 100m. Rücken hab ich noch nicht probiert und Delphin kann ich nicht.
Aber eigentlich hab ich genug Fettreserven um auf der Wasseroberfläche zu treiben, ob des auch gilt?
Wie warm bzw. kalt wird es denn wohl dort sein, wo wir schlafen (wenn wir schlafen ) ? Ich hab keine Ahnung, welchen Schlafsack ich mitnehmen soll... Als Frostbeule habe ich für jede Jahreszeit einen.
Also, ich fand das da im letzten Jahr nicht so kalt und nehme einen dünnen Schlafsack mit.