Es war schließlich eine Generalprobe. Jetzt weiß ich daß ich 10km in Wuppertal hinbekommen sollte.
(...)
ich habe meine Generalprobe gerade versemmelt. Wie von Crobi empfohlen habe ich es mit Tausendern versucht. Beim vierten hat mich ein fetter Krampf versenkt!...
Ich werde in Wuppertal wohl viel Zeit zum Quatschen haben.
Oh, das wird fein in Wuppertal
Ein paar Leute, die schwimmen und ganz viele, die essen, trinken und quatschen
Eine richtige Taktik habe ich für Wuppertal nicht... Vielleicht 45/15? Oder die Chaostaktik ganz ohne Strategie. Aber ich würde wirklich gern mindestens ein Totenkopfabzeichen machen. Das ist mein Ziel, weil ich mich nicht auf eine Zieldistanz festlegen kann.
Worüber ich gerade so nachdenke: ich habe auch Freitags Schwimmtraining. Wann geht ihr das letzte Mal vor Samstag ins Wasser?
Taktik... oh je... vielleicht einen etwas größeren Brocken vorneweg (wobei es da vermutlich übel voll ist, was aber egal ist, weil es ja nicht um die Zeit geht ) Pause und dann kleinere Sätze, wobei vermutlich die Pausen immer länger und die Sätze immer kürzer werden
Ich gehe Morgen zum normalen Training und überlege, ob ich Mittwoch gehe oder nicht...
Den Totenkopf machst du lässig, keine Sorge!