So gibt das aber nix mit Mettmann, da mach ich mich doch bloß zum Affen...
Komm, sei tapfer. Meine Radkilometer dieses Jahr kann ich an einer Hand abzählen und in Wien war ich auch ganz froh, dass ich nicht schnell laufen musste.
Du weißt doch: Wir treiben die Meute vor uns her. Und nicht nur das: Wir geben ihnen auch noch ne Viertelstunde Vorsprung...
Vielleicht sollte ich ja doch in das Schwimmer-Lager wechseln...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Lass den Kopf nicht hängen! Jeder hat mal nen schlechten Tag. Hättest halt den Pausentag einhalten sollen.
Wie lange ist die Strecke denn bei dem WK?
Hast ja Recht, viel bringt nicht immer viel....
Die Distanzen sind 5-20-2,5 beim Mettmann Duathlon
Zitat:
Zitat von neonhelm
Komm, sei tapfer. Meine Radkilometer dieses Jahr kann ich an einer Hand abzählen und in Wien war ich auch ganz froh, dass ich nicht schnell laufen musste.
Du weißt doch: Wir treiben die Meute vor uns her. Und nicht nur das: Wir geben ihnen auch noch ne Viertelstunde Vorsprung...
Du machst mir ja direkt wieder ein bißchen Mut....
Ich wollte heute wenigstens ein wenig machen. Also habe ich das Kurzkraftprogramm gemacht und bin jetzt bei 4 min. Das letzte mal waren es noch 3:30 glaube ich. Heute abend habe ich mal ne Std. in die Glotze geschaut und dabei 15 min Bauch und Pilatesübungen gemacht (das gibt bestimmt Muskelkater) und später noch mal ein paar Liegestützen. Mein Trizeps fühlt sich wie Wackelpudding an!
dass sein Sinn im Suchen liegt.
Ich habe 1:00h Schwimmen von gestern zu vermelden. Neben ein- und Ausschwimmen bin ich 6 x 75m und 25/50/75/100/75/50/25geschwommen.
Ich müsste demnächst mal die Streckenlänge ausbauen, aber irgendwie fühle ich mich auf den kürzeren Sachen ganz wohl.
Zudem habe ich auch zu vermelden, dass ich noch zum Aldi bin und neben Luftpumpe, Radtrikot, Radhose auch noch 2 Radunterhosen abgestaubt habe.
Für heute ist eine kürzere Radeinheit geplant. So 1:00h - 1:30h.
Gestern war ja echt ein Sch...tag, mir taten alle Knochen weh und ich fühlte mich einfach müde und kaputt...
Heute gehts aber leider auch nicht besser....
Eigentlich will oder muß ich ja 2h aufs Rad, das Wetter passt auch, aber Körper und vor allem Geist machen wieder Schwierigkeiten...
Hängt vielleicht auch mit dem Duathlon am Sonntag zusammen, wenn ich daran denke dreht sich mir der Magen um vor lauter Unwohlsein und Panik...
Wenn der Kopf nicht mitspielt kann des Leben ganz schön beschissen sein...
Sooo,
wollte doch wenigstens ein mal die Woche trainieren. Allerdings musste ich wieder meinen Freund, den WIND, mitnehmen. Das hat mich ganz schön ange .
Der Brustgurt von der Pulsuhr scheint jetzt endgültig leer zu sein. Deshalb war ich heute mal ohne Puls unterwegs. Ich glaube aber, dass ich im großen und ganzen im GA1 unterwegs war. Auf den ersten 30 km hatte ich einen Schnitt von 32,5 km/h. Das liegt sicherlich auch daran, dass ich heute zu 90 Prozent auf dem Auflieger gefahren bin. Am Ende kamen dabei heraus: 88,05 km; 2:59:06h; 29,49 km/h Durchschnitt; 77 Durchschnitt-UPM; Max 50,23 km/h.
Jetzt bin ich müde und muss lernen! Juchu.
@Lutz: Lass den Kopf nicht hängen und mach Dir wegen dem Dua keinen Kopf. Die Distanz schaffst Du auf jeden Fall. Lass das Training bis zum Dua weg und Du wirst sehen, Du gehst fit an den Start.
NACHTRAG: DIe Aldi Hose ist super!
dass sein Sinn im Suchen liegt.
Geändert von fritz007 (17.04.2008 um 15:31 Uhr).
Grund: Nachtrag