Man vergleicht sich freiwillig mit den Sportlern, mit denen man sich an den Start stellt. Der Vergleich im Ziel ist dann simpelst möglich: Wer vor dem Anderen im Ziel ist, war besser. Demzufolge gibt es kaum so einen eindeutigen Vergleich wie einen sportlichen Wettkampf. Und das ist auch gut so (wenn auch die Realität manchmal hart erscheint).
Ok ok, aber bitte sag nicht mehr das das was du machst "so gerade Sport" ist, weil nach der Auffassung macht der Rest des Forums ja keinen Sport
Ok ok, aber bitte sag nicht mehr das das was du machst "so gerade Sport" ist, weil nach der Auffassung macht der Rest des Forums ja keinen Sport
Dieser Interpretation des von mir Geschriebenem würde ich so nicht folgen. In der Regel würde ich mir nicht anmaßen zu bewerten, was für jemand anderen "Sport" ist. Diese Einschätzung muss jeder für sich selbst vornehmen. Ich sehe das was ich tue wesentlich dichter an dem was die meisten hier machen als an dem, was "vorne" abgeht.
Weils ja nur einen Bruchteil der Renndauer so war, musste das Bild ja konserviert werden. 200m später sah die Welt schon wieder ganz anders aus.
Kennt Ihr das beim Ironman auch, wenn Agegrouper die vom Ralaert oder sonst nem Pro überhohlt werden noch kurz dranbleiben um in der Kamera gesehen zu werden? Die ruinieren sich das ganze Rennen für ein paar sec. Ruhm.
Kennt Ihr das beim Ironman auch, wenn Agegrouper die vom Ralaert oder sonst nem Pro überhohlt werden noch kurz dranbleiben um in der Kamera gesehen zu werden? Die ruinieren sich das ganze Rennen für ein paar sec. Ruhm.
Aber du kannst es Dir ja leisten
mfg
Zettel
Moment: Ich bin extra auf die andere Straßenseite, um aus der Kamera zu kommen. Um "Ruhm" oder Ähnliches ging es ganz sicher nicht!
Ich habe mir gerade die Ergebnisliste mal angeschaut und bin fast vom Hocker gefallen... Das ist ja abartig, was im Duathlon für eine Leistungsdichte, selbst bei den Age-Groupern, herrscht.
Noch eine ganz andere Frage zum Radtraining. Bevorzugst du Spinning oder Rollentraining und warum. Wie sehen solche Einheiten bei dir aus?
Es ehrt mich, dass du das so siehst. Dennoch glaube ich, dass wir beide den "besseren" Weg gehen. Du Deinen, ich meinen. Und gerade deshalb ist auch nicht derjenige, der vor dir ins Ziel kommt der bessere.
Wenn schon, dann der Schnellere.
Lg nik