Zitat:
Zitat von Rhing
Das fehlende Licht macht mich auch fertig, vor allem, wenn's dann noch bewölkt dabei ist und schon um 4 alles fast duster ist. Aber in 3 Wochen hat man zumindest das Gefühl, dass es ganz langsam wieder aufwärts geht.
|
Ja das ist die Hölle....
Weißt du Rhing wenn der Jahreswechsel geschafft ist und die emotionalen Tage vorbei sind sehe ich gaaaanz hinten irgendwie schon den März und mein Kopf sagt mir das das Schlimmste geschafft ist.
Zitat:
Zitat von oko_wolf
Danke, daß Du Dich um die Katzen kümmerst
Von Industriefutter sind wir vollkommen weg, wir kaufen unser Futter bei hier. Dabei sparen wir viel Geld, da das Futter an sich schon preisgünstig ist und wir ausserdem nur noch viel weniger brauchen.
Gesünder ist es auch. Einige unserer Katzen hatten gesundheitliche Probleme, die wir so gut in den Griff bekommen haben.
|
Na die Katzen brauchen mich doch, haben jetzt im Winter doch niemanden außer mir.
Ab Frühjahr sind sie dann größtenteils verschwunden wenn hier wieder Betrieb ist.
Das Futter hab ich mir mal angeschaut, sieht wirklich sehr interessant aus.
Aber ich habe leider keine Möglich keit etwas einzufrieren, mein Kühlschrank hat kein Gefrierfach..
Zitat:
Zitat von soloagua
BIBERLI (Lebkuchen mit Marzipan gefüllt) .....
Dann werden die Tage wieder länger und wir lesen von Dir, wie Du Carlos Rolle rockst! Das geht mit der zwar nicht automatisch gesteuert, aber Du kannst trotzdem Deine Film-Touren anschauen und schaltest halt selber!
|
Boah Biberli... kenn ich zwar nicht doch wenn ich lese hab ich schon Bock drauf *lach
Nee ich kann leider die Filme vom I-Magic nicht anschauen wenn ich die andere Rolle habe.
Die laufen ja nur wenn ich über das Interface mit trete..
Werde ich mir wohl ein paar schöne Filme besorgen müssen.
Zitat:
Zitat von Maris
Wieso lebst du eigentlich auf dem Campingplatz? Aus finanziellen Gründen? Oder wegen Deiner Erkarnkung? (Musst die Frage nicht beantworten, wenn es zu persönlich ist).
PS: Wenn´s Auto nicht mehr fährt, würde ich es abmelden. Dann sparst Du Dir Steuern und Versicherung.
|
Nee kannst ruhig alles fragen.
Ich lebe hier weil ich den Wagen schon einige Jahre habe und nach meiner Trennung 2011 dann hier hin gegangen bin.
War das nahe liegendste für mich weil ich das Leben hier in der Natur und meinem Rhein liebe.. nur die Winter sind manchmal grenzwertig.
Dazu ist es natürlich nicht teuer so daß ich mir mein Auto und den Sport noch von meiner Rente leisten kann.
Nein ich brauche das Auto um mobil zu bleiben und auch zu meiner Psychiaterin zu kommen.
Es fährt auch noch, zieht nur nicht und braucht sehr viel Sprit.
Ich fahre zwar außer zu meinen Arztbesuchen nicht viel ( 85 km eine Strecke ) , aber sonst wäre ich hier ziemlich abgeschnitten.
Ideal wäre noch ein Roller oder so damit ich das Auto nur im Winter anmelden müsste..
Hätte mein Motorrad doch nicht verkaufen sollen, jetzt hab ich sogar dann und wann mal den Gedanken gehabt noch mal zu fahren...