... dass ich heute Abend spontan ´ne OD absolviere
Geplant war´s nicht und natürlich war´s auch nicht organisiert, so dass der Wechsel einige Zeit in Anspruch genommen hatte.
Wie jeden Morgen bin ich heute in der Frühe zur Arbeit gefahren. Da ich im Anschluss an die Arbeit noch eine Schwimmeinheit einlegen wollte, hatte ich meine Schwimmsachen in den Rucksack gepackt.
Also, nach getaner Arbeit zum Schwimmbad. Nach den ersten Bahnen reifte irgendwie der Gedanke, heute mal die olympische Distanz zu schwimmen und die Heimfahrt mit dem Rad etwas zu verlängern. Meine Freundin hat Nachtdienst, also erwartet mich zu Hause niemand.
Nach über 50 Minuten stieg ich dann aus dem Wasser. Ich habe die Strecke in Brustschwimmen absolviert. Definitiv keine Glanzzeit, aber ich war zuvor noch nie so eine große Strecke geschwommen
Ziemlich stolz zog ich mich um, aufs Rad und los ging´s Richtung Heimat. Aus der ansonsten etwa 20 km langen Heimfahrt wurden schließlich 46 km, die ich mit dem Crosser auf nachtdunklen Landstraßen und mäßig guter Beleuchtung in immerhin 1:33 Stunden zurücklegte.
Zu Hause angekommen, sprang ich gleich in die Laufschuhe, die noch im Keller standen, so dass der Wechsel sich zumindest hier recht kurz gestaltete. 12,2 km lief ich dann in 1:06 Stunden und 5:26er Pace.
Die letzten Kilometer waren hart, da ich ziemlichen Hunger bekam und an die Versorgung in der Eile nicht gedacht hatte.
Unten noch ein Bildchen von meiner "Wechselzone" im Keller