Ok, Wochenwertung verstanden.
Die Einheiten stimmen, aber natürlich nicht in 24 Std. sondern seit Sonntag Abend (Sorry)
Habe hier nur kurzzeitig internet, daher "nachgetragen". Für die Gesamtwertung bleibt mir nichts anderes übrig, als ab und zu nachzutragen, bei der Wochenwertung werde ich dann zukünftig nur die Einheiten in den letzten 24 Std. eintragen
Oder eben vorher ankündigen ...
Zitat:
Zitat von Vicky
Nächste Woche bin ich von Donnerstag bis Sonntag im Kurz-Ski-Urlaub (mit Schwimmhalle ). Ich habe gehört die Internetverbindung soll dort quasi praktisch nicht vorhanden sein. Na mal schauen. Ich müsste also eventuell nachtragen.
Sonntag Abend bräuchten wir die Einheiten natürlich irgendwann.
Ansonsten Mi/Do vielleicht nochmal eine Nachricht hinterlassen : "Bin drei, vier Tage weg. Plane ungefähr 25 000m zu schwimmen und trage am Sonntag nach."
Ok Ich schau mal, dass ich das hier irgendwie posten kann mit meinem Eifon. Ist ja oben uffm Berg. Eventuell geht das aber mit der Tabelle dann nicht ganz so einfach.
Geplant sind auf jeden Fall 6 Schwimmeinheiten. Wieviele KM´s das werden weiß ich noch nicht. Das kann ich eventuell relativ genau schon am Mittwoch sagen. Ich bekomme ja meine Pläne vorher. Nur die zwei Technikprogramme halt nicht, aber das kann ich gut schätzen.
Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min
Ok Ich schau mal, dass ich das hier irgendwie posten kann mit meinem Eifon. Ist ja oben uffm Berg. Eventuell geht das aber mit der Tabelle dann nicht ganz so einfach.
Kannst zur Not auch eine Flaschenpost schicken ... wenn die uns irgendwie erreicht, tragen wir für dich ein ...
Zitat:
Geplant sind auf jeden Fall 6 Schwimmeinheiten. Wieviele KM´s das werden weiß ich noch nicht. Das kann ich eventuell relativ genau schon am Mittwoch sagen. Ich bekomme ja meine Pläne vorher. Nur die zwei Technikprogramme halt nicht, aber das kann ich gut schätzen.
Ei, wird wohl eine harte Woche ... ich will auch endlich mal ein Sternchen ...
Jetzt "muß" ich erstmal feiern, schönes Wochenende zusammen ...
Ei, wird wohl eine harte Woche ... ich will auch endlich mal ein Sternchen ...
Es gab Jahre, da konnte man (also ich) mit knapp über 10 km schonmal ein Sternchen abstauben. Ich glaub, dieses Jahr kann ich das knicken
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen.
Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min
Die Liste wird nach Gesamteinheiten sortiert.
Die Liste wird nach Gesamteinheiten sortiert.
***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch *****
22.November '12 00:00 Uhr bis 28.Februar '13 23:59 Uhr