"Übelst durchgereicht" ...
Wenn ich das recht sehe, haben nur wir beide seit deinem letzten Eintrag Platz getauscht, wobei ich vor deinem letzten Eintrag auch vor dir war.
Wird mal spannend, wer von den 6-7 Medaillenkanditaten morgen im Wasser ist ...
Na ich gehe nicht mehr ins Wasser bis Montag. 3 mal die Woche reichen mir Die Freitagseinheit fällt mir immer extrem schwer und ich "schaffe" sie nur, weil ich hier mitmache.
Ich bin bis Anfang Oktober nur 2 x pro Woche im Wasser gewesen. Bin also sehr gespannt auf die Zeitverbesserungen, die da hoffentlich kommen mögen Meine "Saisoneinstiegszeiten" sind ja doch sehr ernüchternd für mich...
Ich bin bis Anfang Oktober nur 2 x pro Woche im Wasser gewesen. Bin also sehr gespannt auf die Zeitverbesserungen, die da hoffentlich kommen mögen Meine "Saisoneinstiegszeiten" sind ja doch sehr ernüchternd für mich...
Wie sieht denn dein Training aus ?
Gibt es Schwächen, an denen du arbeitest ?
Naja ... und natürlich sind jetzt die "Saisoneinstiegszeiten" interessant geworden ...
Wie handhabe ich es denn mit den Wochenkilometern, wenn ich Sonntag sagen wir mal 10Uhr in Wasser gehe und 14:00 raus. . Zählen nur die KM bis 12Uhr und der Rest nächste Woche
Würde ja gerne mal 5x5000 schwimmen aber die sch....ß 2Std. Regel macht mir ein Strich durch die Rechnung. Man muss ja nicht nur die km sondern auch die Anzahl der Einheiten im Kopf behalten
Wie handhabe ich es denn mit den Wochenkilometern, wenn ich Sonntag sagen wir mal 10Uhr in Wasser gehe und 14:00 raus. . Zählen nur die KM bis 12Uhr und der Rest nächste Woche
Würde ja gerne mal 5x5000 schwimmen aber die sch....ß 2Std. Regel macht mir ein Strich durch die Rechnung. Man muss ja nicht nur die km sondern auch die Anzahl der Einheiten im Kopf behalten
JA NUN ! Bei soviel Schwimmerei ist es schon ganz gut, wenn der Kopf auch mal ein wenig mit gefordert wird ...
Ja. Bis Mittag zur einen Woche, danach zur nächsten Woche.
Zitat:
Würde ja gerne mal 5x5000 schwimmen aber die sch....ß 2Std. Regel macht mir ein Strich durch die Rechnung.
Ansonsten, wenn du über Sonntag Mittag durchschwimmst, ist es für die Gesamtwertung eine Einheit, und die km werden auf die Wochen gesplittet.
So habe ich es mir auch gedacht. Danke.
30min ums Becken sprinten ist gut. Ich glaube dann würden die Männer mit der weißen Jacke kommen....
Wie ist es mit Aquajogging ansonsten machen meine Beine das nicht mit.
Mal was anderes zum Thema Schwimmen. Hat jemand Erfahrung mit den Schwimmtextilien von MARU z.B. den MX1 o. MX2? Bei uns ist bald Nikolausschwimmen und mit meinem Bremsfallschirm Speedo Endurance brauche ich gar nicht erst zu starten.