Ich hoffe, dass die Fotos von dir dann in deinem Blog gepostet werden, Skunki
Sonst glaubt ja keiner, dass du auch beim Rennen dabei warst.
Ich muss bei mir erst noch den Bauch wegkaschieren...
Aber in der Tat sind die besten Aufnahmen wirklich von euch. Scheinbar erkennt die Zwillingsschwesterkamera, dass ihr das seit und macht bessere Aufnahmen...
Klasse Fotos!! Schade nur, dass Ihr nicht so richtig schön dreckig seid, das hattet Ihr doch auch so prima trainiert
Um dich zu beruhigen, heute wurden wir dann dreckig .
Nachdem ich gestern mit Halsschmerzen pausieren musst, stand heute wieder einmal der Nikolaus Duathlon an. Das Wetter war prächtig: es hatte über Nacht angefangen zu schneien, und der Schnee war sogar liegen geblieben. Leider war es nicht kalt genug, so dass der Schnee ziemlich schnell matschig und schlammig wurde. Das war dann auch mein Problem bei dem Video zu heute. Ich hatte mir überlegt, Euch mal die Gesichter der Jungs zu zeigen, die sich immer in meinen Windschatten hängen - das ist da ja erlaubt. Doch leider kam es nicht dazu, erstens war ich zu schnell gelaufen und hatte nicht so viele Jungs vor mir und zweitens war die Linse recht schnell zu, so dass man den Kollegen in der letzten Runde nur noch erahnen kann.
Nun bin ich gespannt, ob die Klamotten wieder sauber werden, kommenden Samstag gibt es ja schon wieder den nächsten Start - irgendwie sind die letzten Wochenenden recht stressig geworden, aber wenn es denn Spaß macht...