Ich hatte es schon richtig verstanden das einige ,inklusive meiner Wenigkeit,zu blöd sind die Einträge zu mache.Sich dann noch lustig darüber zu machen finde ich dann nicht so toll.
Ruhig, Brauner!
Lass den Flow doch. Er will doch nur spielen.
By the way: Bist du tatsächlich zu blöd, die Einträge zu machen? Oder hattest du es nur nicht verstanden?
J., die sich fragt, wie der aims so unverschämt sein kann, meine grandiosen Schwimmstrecken von gestern noch zu toppen. Frechheit!
ich antworte mit einem wichtigen Zitat und hoffe, dass du oder die anderen erkennen, aus welchem bedeutenden deutschen Filme der Nachkriegszeit es stammt:
"Da geh' ich aus von!"
Also, dass wir Wuppertal rocken. Mit dir und Meik im Team sollte nix schief gehen. Auch bin ich zuversichtlich, dass ich selbst den einen oder anderen Meter beisteuern kann - sofern es euch gelingt, mich zwischendurch vom Futter weg zu zerren und ins Wasser zu scheuchen. Vielleicht schaffe ich es bis Januar noch, mir einen strömungsgünstig fetten Arsch anzufressen. Um dieses Ziel zu erreichen, werde ich jetzt noch die zweite Hälfte der Packung Schokokekse in mich hinein stopfen...
Es grüßt sehr gut gelaunt in Anbetracht eines freien Wochenendes und einem Urlaubstag am Montag: J.
Ist sehr lustig hier.
Ich würde auch mitmachen aber ich hab nicht die Zeit mich hier einzutragen, außerdem bin ich bestimmt auch zu blöd.
Och, Dreirad, mach doch mit! Und schwimm auch mit uns in Wuppertal. Ich habe keine Ahnung, wo östlich der Borkenberge ist, aber ich glaube, dass es ganz nah an Wuppertal ist, oder?
Ruhig, Brauner!
Lass den Flow doch. Er will doch nur spielen.
By the way: Bist du tatsächlich zu blöd, die Einträge zu machen? Oder hattest du es nur nicht verstanden?
J., die sich fragt, wie der aims so unverschämt sein kann, meine grandiosen Schwimmstrecken von gestern noch zu toppen. Frechheit!
Ich hatte es nicht richtig verstanden.Ich fand es nur nicht so prall das man sich darüber lustig gemacht hat.
Tut mir leid aber diese Art von Humor ist nicht mein Fall.