Ist wirklich ein hübsches Gerät (sofern man das Rad nicht irgendwo an einem öffentlich zugänglichen Radständer abstellen muss, denn es fleht ja jeden mental instabilen Gelegenheitskriminellen geradezu an: "Nimm mich mit"
BTW.: Regnet es bei dir nie, oder kommen da noch ordentliche Schutzbleche dran?
Mir gefällt es auch, aber neben den fehlenden Schutzplastiken frage ich mich, ob anstatt einer rot eloxierten Vorderradnabe nicht ein SON + Edelux die bessere Wahl gewesen wäre ?
__________________
prepare for the worst - and enjoy every moment of it
BTW.: Regnet es bei dir nie, oder kommen da noch ordentliche Schutzbleche dran?
Schutzbleche? Wassn das?
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
__________________
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Und das vom Vorderreifen ins Gesicht gespritze Wasser kann man wunderbar als Ersatz für die Iso-Plörre hernehmen. Hat garantiert auch viele wertvolle Spurenelemente drin und wenn man sich mal überlegt, wieviel Gewicht man sich da einspart... !