Woran merkt man, wenn das Immunsystem fast kippt? Bekommt man eingerissene Lippen, Pickel, oder ... ?
Bei mir gibt es viele Anzeichen: z.B. Pickel auf dem Handrücken, Aphten im Mund, Herpes in der Nase, eingerissene Lippen, Ruhepulsveränderung....
Dieses Mal habe ich es durch den wieder sich aufbäumenden Husten und das Brennen in der Lunge und vor allem durch den Ruhepulsanstieg gemerkt.
Normalerweise geht bei mir der Ruhepuls im Trainingslager nach unten. Dieses Mal ging er anfangs immer höher. Erst mein Zwangsruhetag und das Aussetzen des intensiven Schwimmtrainings führten zur Absenkung des Ruhepulses
Woran merkt man, wenn das Immunsystem fast kippt? Bekommt man eingerissene Lippen, Pickel, oder ... ?
Ich hab immer akute Bewegungsunlust und das Gefühl als wenn ich gegen einen Widerstand ankämpfen muss. Als ich mich noch zu Trainings verabredet habe, hab ich das Gefühl oft ignoriert, weil ja jemand irgendwo wartete. Das Training war Grütze und ich war mind. ne Woche erkältet.
Jetzt nutze ich immer den Arbeitsweg als Training, wenn ich nach 30 min nicht das Gefühl, dass es nicht flutscht, bieg ich ab nach hause.
Jetzt ist mein Immunsystem nur noch nach den WK unten.
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Das Familienleben könnte jetzt so schön sein, wenn es hier nicht so verdammt kalt wäre und mich nicht der Dopingkontrolleur morgens um 6:00 Uhr aus dem Bett holen würde!
Das Familienleben könnte jetzt so schön sein, wenn es hier nicht so verdammt kalt wäre und mich nicht der Dopingkontrolleur morgens um 6:00 Uhr aus dem Bett holen würde!
Du hast aber wahrscheinlich in den where-abouts auf Adams auch als bestes Zeitfenster 6-7h angegeben?