Du wills dich also über mehrere ironman veranstaltungen für hawaii 2013 qualifizieren, und ohne ambitionen das rennen auf der insel nur als familienurlaub geniessen
Also ich könnt das nicht
Du wills dich also über mehrere ironman veranstaltungen für hawaii 2013 qualifizieren, und ohne ambitionen das rennen auf der insel nur als familienurlaub geniessen
Warum nicht?
Das heißt aber nicht, daß ich im Renn langsam machen würde: Cheese:
Nur die Priorität auf Hawaii wäre Familienurlaub- das bin ich dann meiner Familie schuldig!
das war Mist, das ging schief, da dachte ich, dass es besser läuft, das hab ich verbockt, dort hab ich Zeit liegen lassen, das hab ich mir anders vorgestellt, etc.....
Und das führt zu einer 8:55
Sehr geil, gratulation (auch wenn du selber nicht zufrieden bist).
Die beiden Dixie Stops werden wohl die 9min/mile Splits sein, ansonsten bist du ja ziemlich gleichmäßig durchgelaufen!
Ich war schon drei Mal auf Hawaii. Ich muss dort wegen des Rennens nicht unbedingt wieder hin.
Das Ziel ist nicht Hawaii, sondern der Weg dorthin.
Auf Hawaii könnte ich mich sowieso nicht auf´s Rennen konzentrieren- dort ist dann Familienurlaub angesagt
Ok.
Jetzt habe ich es verstanden.
Wer die Quali mit 4 Wochen Training locker holt, muß man sich neu sportliche Anreize schaffen.
Familienurlaub auf Hawaii st aber auch wirklich toll.
Letztes Jahr hatten meine Tochter und ich noch eine schöne Zeit auf Maui nach dem Rennen.
Dann weiterhin viel Erfolg.
das war Mist, das ging schief, da dachte ich, dass es besser läuft, das hab ich verbockt, dort hab ich Zeit liegen lassen, das hab ich mir anders vorgestellt, etc.....
Sehr geil, gratulation (auch wenn du selber nicht zufrieden bist).
Die beiden Dixie Stops werden wohl die 9min/mile Splits sein, ansonsten bist du ja ziemlich gleichmäßig durchgelaufen!
Ja!
Die komplette Rennanalyse kommt aber noch!
Das habe ich doch nik versprochen
Ich habe gerade meine Polardaten angeschaut: Durchschnittpuls beim Rennen war 156- das ist gar nicht so schlecht!
... und das mit bloß 4 Wochen Training. Da kann man als Normalsterblicher bloß staunen.
Leider ging meine Taktik nicht auf; bzw. ich konnte keine Taktik fahren, weil mir die Schnelligkeit fehlte.
Aber war das nicht ein bischen zu erwarten? Nach den hier dargestellten Trainingsleistungen im Zusammenhang mit den Ergebnissen die in den letzten Jahren dort regelmäßig (insbesondere auf Rad- und Laufstrecke) erzielt wurden!? Und Sub4:30h aufm Rad oder Sub 3:00h beim Laufen waren ja eher nicht zu erwarten.
Deshalb war ich ja doch etwas verwundert als Du schriebst, dass Du keine Anhaltspunkte brauchst, weil die Konkurrenz das Rennen bestimmen wird, auf welche Du dann reagieren musst.
Wenn das allerdings nur der Ausgangspunkt ist, von dem aus nun eine Evo-Stufe nach der anderen gezündet werden kann, dann würd ich sagen, dass das schonmal garnicht so verkehrt war.
Was ich noch nicht so ganz verstanden hab: so alleine zwei Wochen Trainingslager ohne Familie und so passt doch nicht so wirklich zum Thema "alles ganz locker und zum Spaß und zum genießen"?!
Sag mal: wie kommt denn eigentlich dein schnelles schwimmen zustande? Kommst du vom Leistungsschwimmen? Oder hast du einfach gute autodidaktische fähigkeiten.
ich mühe mich seit 5 jahren ab um knapp unter einer stunde zu schwimmen.