Wochenzusammenfassung: (erste Trainingswoche für Hannover LD)
3x schwimmen
3x radeln
5x laufen davon 2x mit Kindewagen und 2x Koppeleinheit
2x Krafttraining
Gesamt 13,5h
und noch zwei mal 90min Basketball gezockt. (zählt aber nicht zum Trainingsplan)
Die Woche ist optimal verlaufen, nur am Morgen nach den 3 Halben, also heute war ich etwas zerstört. Der flotte Lauf heut Vormittag hat mich aber wieder auf den Damm gebracht.
Ausserdem ist ne lange morgendliche Radeinheit wirklich sehr zu empfehlen, auch wenn man nicht versucht Job, Uni, Training und Kind unter einen Hut zu bringen.
Kann ich nur jedem Empfehlen
Insgesamt konnte ich meinen Plan: nur auf dem Arbeitsweg (hin und zurück) zu trainieren, sowie am Sa/So nur sehr früh bis max. 12Uhr einhalten
Eben hab ich der Mama Topfenstrudl gebacken, den Teig habe ich mit meinen Dicken Oberarmen aber wie ein echter Mann umgerührt mit wildem Blick
Meiner Frau gehts gut, ich muss aber zugeben, dass ich am Freitag erst sehr spät (gegen 19:15) daheim war, wegen den Training.
Bei 13,5 Wochenstunden ist das alles noch gut zu managen.
16-18 Stunden sind, wenn ich sie ordentlich verteile vielleicht noch handhabbar.
Aber darüberhinaus wirds sicherlich schwer die Familie nicht zu vernachlässigen.
Vielleicht werde ich mir 3x eine Woche in der LD Vorbereitung nehmen, in der ich 3 Tage hintereinander richtig Umfang mache. An den weiteren 4 Tage dieser Wochen hält sich meine Abwesenheit dann wieder in Grenzen.
Die letzte Woche in Grundlagenphase 1,2 und 3 werden das warscheinlich.
Fazit:
Job, Uni, Familie, Training: bisher alles im Lot