Sehr schön formuliert! Here comes TS-Laternenträger mit Troedelliese, MarionR, hinki1, Herr handbremse und handbremse
Allen einen schönen Start!
Yes, auf gehts!
Dank Überschuss an Überstunden und Mangel an Freizeit verkomme ich immer mehr zur Wochenendjoggerin , unter der Woche kann ich mich oft genug zu nichts mehr aufraffen.
Ich hoffe nun auf ausreichend Gruppendruck und wenn nötig einen Kick in den ehschonwissen, um auch abends wieder mehr Sport auf die Reihe zu kriegen.
Fahre auf meinem Arbeitsweg dann einen kleinen Umweg....
Ja, morgen geht´s endlich wieder los! Da heißt es wieder, die Trainingszeiten anpassen, Radfahren im Viertelstunden-Takt, Laufen im 20-Minuten-Takt.....
Ab jetzt wieder vor dem Krafttraining 15min Aufwärmen auf dem Ergometer, 10 Minuten wären ja verschenkt..... Fahre auf meinem Arbeitsweg dann einen kleinen Umweg....
Hihi... ich brauch normal auch ca. 28 min zur Arbeit - ab morgen komischerweise auch wieder länger....
Hab' heute schon mal ein kleines Aufwärmtraining gehabt - 1h locker Laufen und 2h MTB.
Tja seit meinem Umzug fahre ich ja auch mit dem Rad zum Schwimmtraining und zurück. Normalerweise brauche ich da so knappe 10min. Da werde ich wohl definitiv eine Schleife mit einbauen. Von nichts kommt nicht Warmfahren und ausrollen vor und nach dem Training ist ja auch gar nicht so schlecht
Liebes Team, bin schon ne Woche krank und schon 5 Tage trainingsfrei, ich fürchte es geht jetzt noch den ein oder anderen Tag so weiter... dann werd ich hoffentlich auch wieder an die Eisen dürfen... bis bald, haut rein!
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
Liebes Team, bin schon ne Woche krank und schon 5 Tage trainingsfrei, ich fürchte es geht jetzt noch den ein oder anderen Tag so weiter... dann werd ich hoffentlich auch wieder an die Eisen dürfen... bis bald, haut rein!
Dann schon Dich, bis Du wieder komplett fit bist. Ich habe auch so meine Erkältungs-Probleme gehabt und werde jetzt erst wieder ganz relaxt ins Training einsteigen.