Zitat:
Zitat von 3-rad
ich bin gar nicht fleißig, jedenfalls was die Wochenstunden angeht nicht fleißiger als du.
:
|
Aber auch nur, weil du fast den selben Umfang in der Hälfte der Einheiten abreißt.
[quote=Kiwi03;820481phh.. der war gut.
Captain, was ist jetzt eigentlich mit Deiner Triathlon Karriere?[/QUOTE]
Karriere? Ich hab ja noch nichtmal mit 2 Disziplinen Karriere gemacht, wie soll ich da schon den Schritt zur Königsdisziplin schaffen?
Zitat:
Zitat von ~anna~
Na, keine Sorge, sieht schon cool aus In natura sicher noch krasser. Ich glaube ich würde vor Schreck vom Rad fallen, wenn mir jemand plötzlich so entgegenkommt (oder überholt, Hilfe!.
|
Das gute daran ist, dass man so in den meisten Fällen von den Lutschern verschohnt bleibt.
Zitat:
Zitat von niksfiadi
Hehe, schönes Video. Bisserl kurz
Aber das eigtl. Geile am Schnellfahren ist ja das Fluggefühl, wenns um die Ohren rauscht, der LRS wummert und man den Unterschied spürt, wenn man den Finger aus der Aeroposition raushält
Wir haben da eine Strecke, die verliert über 20km 200hm, also ständig leichtes Gefälle (zwar mit leichten Gegenanstiegen - aua!), da hab ich als Rekord einen guten 48er Schnitt stehen , bah das ist so geil, da würd ich am liebsten jeden Tag hinfahren...
Ich beneide euch Berliner aber trotzdem um die Trainingsstrecke. Flach, rundherum Wald, schöner Asphalt...
Nik
|
hmmm... also es fühlt sich ungefähr so an:
Die Lunge ist kurz vorm platzen, die Beine brennen, man hat das Gefühl, man könnte die Kurbel verbiegen, die Augen quellen aus dem Kopf und es ist kurz vorm "schwarz sehen".... und auf so einem Video... fährt halt einer in Aeroposition vorbei.
Zitat:
Zitat von Reifenplatzer
JA, aber wenn man es richtig versteht ist dies auch so ziemlich die einzigste Strecke die logistisch einfach möglich ist.
|
zumindest wenn man sich das 30minütige Rausfahren mit Ampeln und Verkehr sparen will bevor man "frei fahren" kann.
Zitat:
Zitat von drullse
[ ] Du kennst die Strecke persönlich.
[ ] Du hängst einer komplett falschen Vorstellung nach...
|
Du meinst weil Nik mal erleben sollte wie der Krieg zwischen Skatern, Hunden, Spaziergängern und Radlern ausgetragen wird?
Besonders bei schönem Wetter sammelt sich da alles was sich irgendwie im Grünen fortbewegen will. Völlig dämlich eigentlich, zumindest was die Spaziergänger angeht. Der Wald ist 3m weiter nebenan und da muss man dann auch nicht 10m neben der Avus (Stadtautobahn) entlangflanieren.
Gestern 80km ~37,5kmh im Mittel, anschließend 6km Laufen.
heute morgen dann 25km MTB. Das Laufen probier ich heute Abend nochmal. Bisher ist das Bein nach dem gestrigen Versuch OK.
Am Wochenende war Powerman Italy. Da konnte man dann sehen, was passiert wenn starke Triathleten zum Duathlon kommen. Boris Stein war am Start. Es passierte ziemlich genau fast nix. Er wurde dritter und hat auf dem Rad vom Sieger Rückstand aufgebrummt bekommen und konnte den späteren zweiten nicht distanzieren. Hmmmm... nach seinen bisherigen Ergebnissen hätte ich gedacht, dass es böser ausgeht für die Duathleten. Aber so schlimm sieht es dann offensichtlich doch garnicht aus.