Ich dachte ja, dass sich die zu schnelle Ausfahrt am morgen rächen würde beim 5x5min am Abend... War aber nicht so. Die Currybulette mit Pommes in Verbindung mit dem Käse-Mandarinen-Kuchen (also dem eingenommenem Mittagessen) war viel schlimmer.
An der Grenze zum hyperventilieren hab ich gedacht ich müsste davon k*tzen.
Trotzdem waren 3 von 5 Wdh >47kmh im Mittel und der Schnitt der 5 Wdh war besser als beim letzten Mal. Also irgendwie alles in Butter.
Danach dann ausfahren mit Carlos. Was der immer jammert... er könnte nicht so schnell und so... man muss ihn nur unterhalten, dann fährt er lustig schwatzend nebenher - bis er erschreckt nach der Geschwindigkeit fragt.
Was ist eigentlich aus dem Video der letzten Wdh geworden Carlos? :-) kannst es wegen mir auch hier hochladen.
Zur Erklärung: Wir sind auf dem selben Pendelstück unterwegs gewesen und bei der letzten Wdh komm ich an der Kotzgrenze über ne leichte Welle gefahren und seh ihn am Rand stehen mit irgendwas in der Hand... hat er doch tatsächlich das Elend und das Leiden, wo ich eh schon komplett im Sack war auch noch festgehalten.
Mal sehen wie "locker" heute so wird. Gestern Abend hab ich mich gefühlt, wie nach nem schweren Kniebeugenprogramm...