"Nein, ihm tat das Knie weh."
Ich hoffe, dass keiner uralte Schlappen am Rad hat alle die Reifen auf 8 Bar aufpumpen, damit uns Reifenpannen - hoffentlich - erspart bleiben. Ich werde aber einen Ersatzmantel und -schlauch mitnehmen und einige CO2 Patronen.
An die Herren pioto und Nordexpress: fahrt ihr von B mit dem Zug wieder zurück Richtung HH?
Und falls ja, habt ihr euch schon eine Verbindung rausgesucht?
An die Herren pioto und Nordexpress: fahrt ihr von B mit dem Zug wieder zurück Richtung HH?
Und falls ja, habt ihr euch schon eine Verbindung rausgesucht?
Nein, wir fahren von Berlin mit dem Auto nach Hause. Kommen von N nach B mit dem Auto und fahren dann mit dem Zug nach HH (am Freitag).
In Geesthacht, 9km vom Start weg (macht gesamt 286 km ) . Evtl. ließe sich da noch einer zusätzlich unterbringen, müsste ich aber abklären. Wir übernachten bei Privatleuten, die einen sehr netten Eindruck machen. Wir zahlen jetzt 45€ für 2 Personen. Evtl. geht das für 50€ zu dritt.
In Geesthacht, 9km vom Start weg (macht gesamt 286 km ) . Evtl. ließe sich da noch einer zusätzlich unterbringen, müsste ich aber abklären. Wir übernachten bei Privatleuten, die einen sehr netten Eindruck machen. Wir zahlen jetzt 45€ für 2 Personen. Evtl. geht das für 50€ zu dritt.
Die neun Kilometer sind mir zu weit
Werde erst morgens anreisen.
Euch viel Spass am WE und nicht den Wind aus Süd-Ost wie gestern
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.