Havelberg und Nauen sind etwas größer, so dass dort sicher ein Edeka oder ne Tankstelle offen hat.
Was meint ihr?!
Warum noch 1h vorm Ziel?
2 Stops müssen genügen.
Dömitz und irgendwo bei ca. 200-220km.
"Nein, ihm tat das Knie weh."
Stop 2 irgendeine Tanke: große Flasche Cola kaufen & weiter, Pippi nach'm Ortsschild, gesamt max. 15min
mal so als gedankengerüst. wenn man sich ranhält, braucht man weniger. Wenn einer aus der Gruppe lieber rumplappert, verzögert es sich erfahrungsgemäß massiv.
"Nein, ihm tat das Knie weh."
Aus persönlichen Gründen fahre ich nicht mit dem Rad zurück, frühstücken werden ich aber am Vortag
Zitat:
Zitat von tacis
Ich dachte, wir fahren durch?
Je weniger Stopps, desto besser. Ich tue mich immer etwas schwer, nach einer Pause wieder loszufahren
Jeps, das wäre mir auch recht. Ich werde genügend Verpflegung am Mann haben (unter Berücksichtigung des 1.Boxenstopps -> Ranzen randvoll hauen) und gegen Schluss brauche ich auch noch eine Flasche Cola.
Stop 2 irgendeine Tanke: große Flasche Cola kaufen & weiter, Pippi nach'm Ortsschild, gesamt max. 15min
mal so als gedankengerüst. wenn man sich ranhält, braucht man weniger. Wenn einer aus der Gruppe lieber rumplappert, verzögert es sich erfahrungsgemäß massiv.
20 min und 10 min reichen auch. Pinkelpausen werden sich wohl nicht unbedingt koordinieren lassen. Aber auf jede Minute kommt's ja auch nicht an. Hauptsache unter 8 Stunden
...im Ernst: bin froh, wenn wir unter 10h bleiben, so 9.30h vielleicht. Ich hoffe, dass keiner uralte Schlappen am Rad hat alle die Reifen auf 8 Bar aufpumpen, damit uns Reifenpannen - hoffentlich - erspart bleiben. Ich werde aber einen Ersatzmantel und -schlauch mitnehmen und einige CO2 Patronen.