Wenn am Ende irgendwas irgendwoher kommen sollte, ja.
Aber:
Es würde mich komplett verwirren.
Ich hätte starke Zweifel an der bisherigen Trainingsgestaltung.
Ich warte jetzt einfach mal den Sonntag ab, hoffentlich krieg ich keine Erkältung.
Ich versteh nicht was in Deinem Kopf abgeht. Da machst Du so nen Lauf wie grade eben erst, haust hinten noch die EB locker mal in 3:45min/km weg (und das nicht das erste Mal) und trotzdem stellst Du Dich mehr an als die eiserne Jungfrau vorm "ersten Mal".
Deine Situation ist eigentlich perfekt: Du hast diese Saison schon ein paar schöne Ergebnisse auf den langen Kanten gerissen, bist eigentlich immernoch gut in Schuss und kannst ganz entspannt schauen was geht. Klappt es, gibt es den totalen Flash, klappt es nicht, wen juckt es nach Deiner bisherigen Saison? Nimms als Draufgabe.
Eigentlich zierst Du Dich ja bloß ein bischen, damit Dir wer die Seele streichelt.
Athlet grübelt weiter und denkt über weitere Korrektur der Zielsetzung nach. <- hier befinde ich mich gerade
Aber das hatten wir doch nach dem letzten Testlauf erst. :-) Irgendwas um 3:50min/km los und schauen was passiert. Da waren doch Puls und Speed letztens eigentlich schön stabil.
Ich bin bei solchen Sachen eher Kopf getrieben, beim Kauf von Kurbeln eher nicht, anders rum wäre wahrscheinlich günstiger und besser bzw. schneller.
Eigentlich ist es ja so:
Athlet macht eine LD und diagnostiziert gute Laufverfassung.
Anderer Athlet bringt Marathonlauf ins Spiel.
Athlet fängt Feuer und sagt sich, sub3h kein Problem.
Athlet macht 5 Testläufe und diagnostiziert sehr gute Laufverfassung.
Athlet grübelt über Zielsetzung und wird unsicher.
Athlet springt über seinen Schatten und korrigiert die Zielsetzung in für ihn unerreichbare Regionen.
Athlet grübelt weiter und denkt über weitere Korrektur der Zielsetzung nach. <- hier befinde ich mich gerade
Solange Du's nicht dermassen auf die Spitze treibst, wie FMMT das beim Schwimmen macht.............
Ich bin bei solchen Sachen eher Kopf getrieben, beim Kauf von Kurbeln eher nicht, anders rum wäre wahrscheinlich günstiger und besser bzw. schneller.
Eigentlich ist es ja so:
Athlet macht eine LD und diagnostiziert gute Laufverfassung.
Anderer Athlet bringt Marathonlauf ins Spiel.
Athlet fängt Feuer und sagt sich, sub3h kein Problem.
Athlet macht 5 Testläufe und diagnostiziert sehr gute Laufverfassung.
Athlet grübelt über Zielsetzung und wird unsicher.
Athlet springt über seinen Schatten und korrigiert die Zielsetzung in für ihn unerreichbare Regionen.
Ganz ehrlicher und ernstgemeinter Tip. Lass die Uhr daheim und lauf einfach.
Dein Körper wird dir schon sagen/zeigen wie schnell du im Moment laufen kannst.
Nene, bei weitem nicht. Aber bei 3-rad kann ich trotz deutlich niedrigerem Niveau gut mitfühlen- und fiebern.
Irgendwie scheint er auch so gerne zu tüfteln und denken