ich glaube für einen Angriff auf die 2:39 ist es zu spät (vom Alter her, nächstes Jahr bin ich 45)
Das versuche ich auch immer als Ausrede zu bringen aber jene, die Ahnung haben winken dann immer nur ab (und seien wir ehrlich: da haben sie wohl auch Recht, mit der richtigen Vorbereitung und etwas Glück kann das noch klappen).
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Das versuche ich auch immer als Ausrede zu bringen aber jene, die Ahnung haben winken dann immer nur ab (und seien wir ehrlich: da haben sie wohl auch Recht, mit der richtigen Vorbereitung und etwas Glück kann das noch klappen).
da gehör ich nicht zu.
Ich bin ein athletisch gebauter Triathlet mit breiten Schultern, dickem Bizeps und etc.
Ein Jahr nur laufen und die Form stimmt wieder.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
da gehör ich nicht zu.
Ich bin ein athletisch gebauter Triathlet mit breiten Schultern, dickem Bizeps und etc.
Der deutsche M50 Rekord ist unter 2:30h. Also hör auf zu weinen. Am Alter liegts nicht, glaub mir. Und in der Geschwindigkeitsklasse auch nicht ausschließlich an 52kg oder so (frag mal Peter Greif). Zumal Du so rein optisch schon ganz gut in die "eher schlank" Liga gehörst als in die Pummelchenfraktion (so wie ich).
Außerdem lügen Deine Trainingswerte nicht. Und wo es am Ende herkommt ist doch eigentlich auch egal. Vielleicht ist ein bischen Radfahren auf den Laufumfang oben drauf doch garnicht so schädlich wie manchmal gedacht wird.