Sohn krank. Wir haben die ganze Nacht damit zugebracht, ihn von seinem Husten abzulenken, Hustenstiller einzuflössen, Tee mit Honig zu kochen und Wick Vaporub zu verschmieren.
Jetzt ist die komplette Familie im Eimer und ich mag meine Frau nicht den Vormittag über alleine mit dem Kleinen hier sitzen lassen.
Ich wünsche auf jeden Fall allen, die starten viel Spaß.
Was haben wir uns am frühen Morgen den Pobbes abgefroren,
wurden dann aber von einem strahlend schönen Herbsttag belohnt. Es war sehr ergreifend und richtig richtig schön, für/mit Anja zu laufen.
Auch wenn Anja die Hauprperson ist, möchte ich aber an dieser Stelle den Team-Captains für alles danken, denn die Mädels hatten die meiste Arbeit. Michelle, die das zweitgrößte Team auf die Beine gestellt hat und Sonja, die dann übernommen hat, sich um alles weitere zu kümmern. Und Michelles Töchtern, die ebenfalls mit geholfen haben.
Wir konnten ja einfach nur hinkommen und für alles andere war schon gesorgt ....
Besonders cool war, dass unser Star Anja ständig Interviews gegeben hat, von Kamerteams umringt war und wir ja mal meinten, wir schlappen gemeinsam im 7er pace-Qassellauf.
Denkste Puppe.
Frau Catalana war sicher locker unterwegs, für mich wars Wettkampftempo und um an ihr dran zu bleiben (was ja Ehrensache war) musste ich mich doch glatt anstrengen. Immerhin hat sie uns im unter 30min-Tempo ins Ziel gebracht und da habe ich erst mal ein Tränchen verdrückt.
Alles in allem war es ein wunderschönes Wochenende und ich hoffe, dass die ganzen good vibrations zum Genesungsprozess beitragen!!
__________________
Jan. 2008 mit Triathlontraining begonnen - auf der Sprintdistanz unterwegs.
2009 die olympische Saison absolviert.
- 2010 ging's auf die Mitteldistanz -
Danke auch von mir für die Organisation! Das war eine super Idee.
Anja, weißt Du wann RTL den Beitrag sendet? Ein Interview war für die FAZ, oder?
__________________
Mein Trainingstagebuch schreibe ich auf Claudi gives it a TRI ... es ist ein recht steiniger Weg von der Couch zum Triathlon, mit Geschichten über Wettkämpfe, das Zurückkämpfen nach Unfällen und dem großen Traum vom Ironman.
Jaaaa, es war einfach wieder ein wunderschönes Erlebnis beim Race for the cure in Frankfurt.
Habe gaaaaaanz viele von Cremas Team gesehen, die grünen Farbtupfer sind überall aufgefallen!!!
Nochmals vielen Dank an alle, die sich engagiert haben!!!
CiaoCiao und keep on running -
Ziele 2020:
Ultra-Rodgau 50 km - 30 km gepackt
Altweilnauer Waldcrosslauf - 1. Platz in der AK 👍
Saison-Aus
HM Frankfurt - abgesagt
Marathon Deutsche Weinstraße - abgesagt
diverse RTFs - abgesagt
IM FRANKFURT - ABGESAGT
Wer immer das tut was er kennt, wird immer bleiben was er ist.
... möchte ich aber an dieser Stelle den Team-Captains für alles danken, denn die Mädels hatten die meiste Arbeit. Michelle, die das zweitgrößte Team auf die Beine gestellt hat und Sonja, die dann übernommen hat, sich um alles weitere zu kümmern. Und Michelles Töchtern, die ebenfalls mit geholfen haben.
Wir konnten ja einfach nur hinkommen und für alles andere war schon gesorgt ....
In der Tat, das war DER OBERHAMMER, was Michelle, ihre Töchter & Freunde und Sonja da auf die Beine gestellt haben!!!
Ich bin immer noch ganz geflasht von eurer tollen Unterstützung! GANZ GANZ GROSSES DANKESCHÖN an alle laufenden Schutzengel, egal ob ihr mitlaufen konntet oder nicht, ich bin immer noch völlig von der Rolle, wie viele Leute mich unterstützt haben und welche tollen Ideen ihr hattet für grüne Farbtupfer. Sagenhaft.
Und irgendwie bin ich dann wohl doch schneller als gedacht ins Ziel geschwebt.
RTL wird das wahrscheinlich morgen senden (RTL Hessen). Die "Homestory" am Freitag war aber gruselig, da war ich nicht ich selber. Direkt im Ziel heute ein Mikrofon entgegen gestreckt zu bekommen war schon lustiger - sowas hat man ja als "middle-of-the-pack-Sportler" sonst nie.
Da habe ich sicher auch Unsinn erzählt, aber das war wenigstens authentisch.
Nochmal DANKE an euch alle!
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Von mir auch ganz großen Dank an Michelle, Sonja, Peter, Leonie und Sofia, die das ganze auf die Beine gestellt und super gemacht haben (stellt euch vor, das wären ganz viele , aber Arne limitiert uns hier ja ).
Hat großen Spaß gemacht, euch alle mal wieder zu treffen und ein schönes gemeinsames Läufchen für eine gute Sache zu machen. DieAndy - hättste was gesagt, hätte ich dich ein bisschen geschoben.
__________________
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Ich bin meinen Wettkampf hier bei uns heute natürlich auch in Grün gelaufen und hab' an Euch gedacht. Könnt ihr die Bilder auch für FB-Verweigerer online stellen ?
Viele Grüße an Crema und alle laufenden Schutzengel