Uff, was eine Woche...
Eigentlich hatte ich einen ganz dollen Plan für diese Woche, doch dann kam wieder der Störfaktor Arbeit und alles war hin. Naja, immerhin habe ich es an den Abenden dreimal gechafft zu laufen, einmal Rad zu fahren und einmal war ich morgens sogar schwimmen.
Gestern stand dann unser Liga Finale an: morgens 350m Schwimmen und 2km Laufen, mittags dann 300m Schwimmen, 11km Rad und nochmal 2km Laufen. DAS ist doch mal IRONMAN-spezifisches Training, gell. Naja, Spaß hat es aber dennoch gemacht.
Heute wollte ich dann doch einiges nachholen und so sind das Mädchen und ich den Radmarathon in Goldstein gefahren. Das wurde dann wieder eine RTF: Renn Tempo Fahren. Schnell sind wir los, dann fix duch den Odenwald und am Ende im Ried haben wir dann die noch verbliebenen Gruppen eine nach der anderen zerlegt
Nach 210km waren wir dann wieder im Ziel und da dachte ich mir: Wetter ist gut, Du hast noch massig Zeit, kannst auch die 300 vollmachen. So kam es dann auch, auch wenn das dann richtig anstrengend wurde. Mir ist klar, dass das trainingsmäßig vermutlich nicht sonderlich viel bringt, aber ich seh' das als Schulung meiner Leidensfähigkeit und des Willens. Vor allem die Abzweigungen, die auf kurzem Weg nach hause gingen waren schon sehr verlockend. Aber ich bin hart geblieben und nach 315 km kam ich vollkommen geschafft daheim an. Eigentlich wollte ich dann noch 10km laufen, aber mein Knie zwickte schon von dem letzten Lauf am Donnerstag etwas, da wollte ich nix riskieren.
Mal sehen, was die nächste Woche bringt. Einen Plan habe ich schon....
Hier mal wieder ein Bild vom Mädchen auf ihrem Funk:
Und noch einige Details:

Ok, muss geputzt werden...
Nun muss ich mal von meinem Rad ein anständiges Bild machen.
Nopogobiker