Bei Easton ist die Fertigungstoleranz sehr hoch. Hatte auch schon sehr weiche Laufräder. Mit wurde mal erklärt, dass die in Heimarbeit von Schraubern gemacht werden, weshalb die Qualitätsunterschiede entstehen. Ich würde keine mehr kaufen, man kann aber auch Glück haben.
Rule #42: Ones should only run if being chased. And even then, one should only run fast enough to prevent capture.
Citec 3000 in Aero S oder in Classic entsprechen doch auch in etwa der Preisklasse (~650 €) und sind super stabil.
Yep! Hab' die auch an meinem Rad und mein Hinterrad ist auch schon mal kräftig getreten worden (hatte ich an einen schnellen Vereinskollegen verliehen ).
Wenn man die Aufkleber abmacht, sehen sie auch gut aus.
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Der Nopogo besitzt ja bereits die "großen Brüder" CX6000.
Hm, die Citec 3000 hatte ich schon mal und ich finde die recht schwer. Hab ja noch die 6000er, allerdings als Schlauchreifenversion, also nix fürs Training. Unter 1600g sollten die LRS schon wiegen, ich befürchte, ich muss doch zu den DA greifen.
Hm, die Citec 3000 hatte ich schon mal und ich finde die recht schwer. Hab ja noch die 6000er, allerdings als Schlauchreifenversion, also nix fürs Training. Unter 1600g sollten die LRS schon wiegen, ich befürchte, ich muss doch zu den DA greifen.
Nopogobiker
CITEC 3000 S aero CARBON:Laufradsatz 28": 14/16-Speichen 28'' / 1480 g
CITEC 3000 S Aero: Laufradsatz 28": 14/16 Speichen / 1480 gr
CITEC 3000 Classic: Laufradsatz 28": 16/20 Speichen / 1590 gr
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!