Heute Morgen dann mal schön mit kurz und "locker" weitergemacht...
40km Rad, davon 31km mit 170HM in 48:20min.
Ging rel. locker von der Hand, auch wenn ich ja nicht so der Hitzetyp bin und im Moment sehr froh bin, nicht noch volle Pulle gehen zu müssen im Training.
Morgens müsste es doch eigentlich eh geh'n oder kühlt es bei euch gar nicht mehr so richtig ab. Bei uns waren es heute morgen (7Uhr) ca. 17 Grad. Da sind die Radler schon mal in lang unterwegs. Kann man sich nachmittags kaum vorstellen
Da sind die Radler schon mal in lang unterwegs. Kann man sich nachmittags kaum vorstellen
Lang?! Ne, grade nach so einem heißen Tag und einer Nacht wo es auch nicht so recht kühl werden wollte, bin ich heute früh bei knappen 20 Grad ärmellos gefahren und mir war nicht wirklich kalt.
Eigentlich sollte man ja auch froh sein über die eine vielleicht etwas kalte Stunde des Tages oder nicht? Schwitzen kann man dann wieder den Rest des Tages.
Kann mich aber auch an eine Schwimmeinheit bei 18 Grad Wassertemperatur erinnern. Nach einer halben Stunde war mir so kalt, scheisse, dass hat vier Stunden gedauert, bis es wieder ging.
Eigentlich sollte man ja auch froh sein über die eine vielleicht etwas kalte Stunde des Tages oder nicht? Schwitzen kann man dann wieder den Rest des Tages.
Also ich find die ca. 10-11 Stunden im klimatisierten Büro recht angenehm
Hast du eigentlich noch Raupenprobleme Captain? Bei mir tut sich nix mehr, auch wenn der Boden mal feucht war.
Nö, ich hab im Moment nix mehr. Hoffen wir mal, dass die angekündigte verpuppung langsam stattfindet.
Im Moment bin ich ganz optimistisch, dass es mit der Regeneration bis Z ganz gut klappen kann. 1-2mal vielleicht nochmal beim Laufen nicht zu lang, aber mit Zug übern Berg und ansonsten "ruhig bleiben". :-)
Das Sponsorzeug schein ich ganz gut zu vertragen. Zumindest hab ich die Einheiten am WE mit dem LongEnergy Zeug bestritten und keine Probleme gehabt. Ist ja schonmal ganz gut, wenn man zur Not oder auch sowieso auf die offizielle Verpflegung zugreifen kann. Allerdings ist es natürlich so eine Sache. Bei 1l von dem Zeug hat man schon locker 80gr KH/h. Da müsste/dürfte man eigentlich nicht mehr viel dazu essen. Aber so eine lange Distanz nur mit Flüssigstoff?
Von denen die schonmal in Z waren... was lauft ihr flach z.B. 10km oder was auch immer und was seit ihr in Z gelaufen? Und auf dem Rad?
Das ist aber gerade modern, sagte auch die Carolin Rauscher in einer Sendung kürzlich. Feste Nahrung hat im Wettkampf nichts verloren, außer fürn Kopf lässt sie es manchmal durchgehen.
Das ist aber gerade modern, sagte auch die Carolin Rauscher in einer Sendung kürzlich. Feste Nahrung hat im Wettkampf nichts verloren, außer fürn Kopf lässt sie es manchmal durchgehen.
Na dann muss ich mir ja keine Sorgen machen. Zumindest hab ich bei dem Zeug nicht das Gefühl, dass es sofort verpufft und dann das große Loch kommt wie ich es oft bei anderen Getränken empfinde. Ist natürlich total subjektiv...