Zitat:
Zitat von Nopogobiker
Naja, ganz so dramatisch würde ich es nicht sehen, die Hauptaufgabe hat ja doch der Starter.
Als Supporter bist Du aber auch die ganze Zeit auf Trab. Aufstehen zusammen mit dem Starter...
|
So oder ganz ähnlich läse sich ne Story über meinen Support für Jimmi beim Gigathlon...
Zitat:
Zitat von Ironmanfranky63
Ich glaube der Supporter muss auch schon ein Sportler sein wenn ich das so lese.
|
Beim letzten Gigathlon voriges Jahr hab ich an einem Tag grob überschlagen, dass ich auch nen Halbmarathon mit einigen hybschen Höhenmetern (und irgendwelchen Taschen oder Beuteln mit Wechselklamotten unterm Arm oder aufm Rücken) zurückgelegt hab.
Plus die Kilometer, die man mit Rennrad oder MTB vom Auto zur Wechselzone und zurück gutmacht.
Wie Nopogo schrieb: man iss konstant am Rennen und lebt dauernd mit dem Zeitdruck, seinen Athleten nicht zu verpassen und mitm Auto voranzukommen.
Dennoch find ichs cool, denn man sieht die Gegend ja auch, in der man sich bewegt und an der Ziellinie direkt die Früchte der Arbeit.
Norseman beispielsweise könnt ich mir als Athlet gar nedd vorstellen, auch wenn mich die Bilder noch so anfixen, nur als Supporter.